Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich! Ich arbeite ja im Prinzip mit Clickertraining - nur eben statt einem click, habe ich ein bestimmtes Wort.Freut mich extrem. Darf ich fragen wie genau du mit ihm geübt hast?
Das kommt ja darauf an, warum der jemand jammert. Wenn es Angst ist, kannst du da sicher mit den Training in gewissem Umfang gegensteuern, indem du eben das Getragen werden und Autofahren ganz kleinschrittig übst. Dafür braucht es halt Zeit.Bekommt man so evtl auch jammern in der Box beim Autofahren herunter gefahren? Hab da jemanden den ich problemlos in die Box bekomme, der mir aber beim Fahren ohrenbetäubend jammert.
Gute Besserung!🍀🍀🍀🍀
Der Herzchen-Smiley war natürlich nicht für deine Erkältung sondern für die Fellis. Obwohl...gibt's jetzt mehr Fotos?![]()
Ja, meine kleine Tüpfelhyänenbande... 🤭🤭Was für ein schöner Thread du hier am laufen hast. 😍
Und dann erst die Wunderbar gefärbten Katzen die zu sehen sind.
Ganz Toll.![]()
Wie wunderbar der kleine Mann 😸 sich entwickelt hat ! ! Da geht einem das Herz auf.....Breaking News... Der Kater, der nach fünf Jahren plötzlich spielt!!! (Ignoriert bitte das Chaos, ich bin gerade echt nicht fit und hinke mit dem Staubsaugen hinterher)