Aufeinmal voll verschmust

  • Themenstarter Bluedragon76
  • Beginndatum
B

Bluedragon76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. Februar 2018
Beiträge
1
Habe drei Katzen fast 8 j. (Weibl.)2 jahre (männl.)Und 2 jahre (weibl.)Die zwei jüngeren verstehen sich total gut sind halb Geschwister und natürlich kastriert und steril.
Mit der älteren haben sie so nichts zu tun
So jetzt zu meiner Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Meine 2 jährige stupsi kam seit dem ich sie habe nicht zu mir kuscheln bzw schmusen nur ab und an wenn seppi kam dann kam sie auch so oft war das nicht
Aber seit gestern läuft sie mir ständig nach kuschelt Schmust und muss ihr den Bauch kraulen ...sie läuft mir bis ins Bad nach
Aber ihr könnt mir vielleicht helfen und sagen an was das liegt
so von heute auf morgen das kann doch ned normal sein oder
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Eventuell ist sie rollig.

Es kann passieren, dass Katzen bei der Kastration nicht vollständig kastriert werden. Manchmal haben sie noch versprenkeltes Gewebe der Eierstöcke, welche bei der Kastration nicht ausgebildet waren und wo anders lagen und deswegen übersehen wurden. Dieses Gewebe kann sich erst Jahre später entwickeln. Ich hatte das mal mit einer Katze. Die wurde mehr als ein Jahr nach der kastration nochmal Rollig. Sie musste ein zweites mal kastriert werden, dannach war Ruhe.

Die Rolligkeit hält übrigens ca. eine Woche an und passiert mehrmals im Jahr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
3K
turmalin
T
P
Antworten
5
Aufrufe
821
Starfairy
S
W
Antworten
25
Aufrufe
3K
Kittieeee
Kittieeee
N
Antworten
5
Aufrufe
907
MaGi-LuLa
MaGi-LuLa
S
Antworten
11
Aufrufe
1K
sebi232
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben