Auenland-neue Sorte

  • Themenstarter Usambara
  • Beginndatum
Usambara

Usambara

Forenprofi
Mitglied seit
3. Dezember 2008
Beiträge
35.531
Hallo,

füttert jemand von euch das Futter von Auenland-Konzept, speziell die neue Sorte:

Enten-Häppchen (mit Soße!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Zusammensetzung:
Frisches Entenfleisch, 90%,
frische Karotten & Kartoffeln, Goldleinsamen*, Rapsöl, Taurin.
Inhaltsstoffe:
Rohprotein 13,1%, Rohfett 4,4%, Rohfaser 0,3%, Rohasche 1,3% Feuchtigkeit 79,5%
 
A

Werbung

Ja, seit einigen Tagen habe ich es im Haus, bisher 3 mal gefüttert und es schmeckte!
 
Oh, das klingt gut!
Und ist wirklich soviel Soße drin, dass man beim Öffnen der Dose aufpassen muss??
 
ganz ehrlich, darauf achtete ich nicht :oops:

aber übergeschwappt ist nichts, ich muss aber auch zugeben, egal welche Sorte oder Marke, ich fülle den Doseninhalt erstmal in eine Schüssel um, dort kommt dann 1/2 Dose Wasser darüber und wird gut durchgerührt.

Zum einen liebt mein Kater Soße, andererseits tut die Extraration Wasser den Katzen sowieso gut :) also sogar mein etwas mäkelig veranlagter Kater mochte die Entenhäppchen, und sie werden auch wieder bestellt
 
wo kann man das denn ordern?
 
danke für die schnelle antwort
 
Werbung:
ich find gut, dass da nicht mehr so viel reis drinne ist, wie in den anderen sorten. bei dem preis will ich auch fleisch bis oben hin haben!
geruch, konsistenz und akzeptanz sind gut...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
22
Aufrufe
2K
Bea
Bea
E
Antworten
6
Aufrufe
3K
Tiberio
T
Cosmos1982
Antworten
5
Aufrufe
7K
shiny
shiny
Goldfisch1
Antworten
8
Aufrufe
1K
Goldfisch1
Goldfisch1
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
Mitzemami
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben