Auch Ninjo hat das Fummeln jetzt entdeckt

  • Themenstarter dayday4
  • Beginndatum
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Auch wenn Schneeflöckchen Ninjo mit dem Fummelbrett erst mal so gar nix anfangen konnte und das ganze ziemlich uninterresiert betrachtet hat, jetzt hat er doch entdeckt das es Spaß macht nach den Leckerchen zu fummeln :D:D:D

1778290.jpg

Ätsch Daylight, ich fummel jetzt auch

1778291.jpg

Die Leckerchen sind nicht mehr alle für dich, jetzt mußte mit mir teilen
1778293.jpg
 
A

Werbung

Die scheinen ja prima beschäftigt zu sein, da hat die Langeweile verloren, ätschbätsch!!!
 
Hihi deine Nasen sind echt schwer beschäftigt.:)
Toll das Ninjo jetzt auch *fummelt*:eek::D;)
 
silvi das hast du ja toll gemacht, die zwei sind richtig bei der sache :D was unsere miezen doch freude haben an unsere leeren klorollen :yeah:
 
ach wie schön, unsere Fellchen sind alle
irgendwie genauso klug beim
Fummeln, jedenfalls sieht es überall gleich aus,
schön, einfach nur schön :pink-heart:
 
Moin moin,

bin noch ein Anfänger als Dosi, will aber mein Bestes geben. Was muß ich denn beim basteln eines Fummelbrettes beachten? Darf man Leim verwenden, wenn ja welchen? Naja, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben, Bilder von lustigen Fummelbrettern hab ich schon genug gefunden, nur wird nicht beschrieben ob gewisse Leimsorten zum fixieren der Papprollen tabu sind. Vielleicht bin ich auch nur übervorsichtig!?

Danke für jeden Tip ...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

dayday4
Antworten
39
Aufrufe
7K
dayday4
dayday4
dayday4
Antworten
88
Aufrufe
7K
dayday4
dayday4
Willi Winzig
Antworten
16
Aufrufe
7K
Willi Winzig
Willi Winzig
dayday4
Antworten
8
Aufrufe
2K
kate
K
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
MinnieKermit
MinnieKermit

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben