T
tigermaunzi
Neuer Benutzer
Hallo da draussen, meine Katze Maunzi ist jetzt 17 Jahre alt, 15 Jahre davon lebt sie bei mir, die Mietz und ich sind haben miteinander eine Menge Höhen und Tiefen erlebt, und im Gegensatz zu manchen Menschen stand sie immer zu mir. Vergangenen Sonntag dachte ich die Mietz wäre verschwunden, und fand sie schliesslich in der Höhle ihres Kratzbaumes total apathisch, sie zeigte kaum Reaktion, mir fiel auf, nachdem sie gaanz langsam herauskam, dass sie von ihrem Trinknapf nicht mehr wegkam, an essen war nicht zu denken. Kurz und gut oder schlecht, bin dann gleich am Morgen drauf zum Tierarzt, körperlich und äusserlich schien die Mietz OK, es war fürchterlich in der Praxis, ich hab die Kleene noch nie so schreien hören, sie musste mit gesamt vier Menschen festgehalten werden, so hat sie sich gewehrt. Blut wurde genommen eine Vitamin- und eine Aufbauspritze gegeben. Am Mittwoch habe ich dann erfahren, dass drei Viertel der Nieren zerstört sind der Arzt meinte aber es wäre noch nicht so weit, dass man die Hände über dem Kopf zusammen schlagen müsste, das waren seine Worte. Bereits am Dienstag hat Maunzi wieder gegessen, habe nun Ipakitine ein Mittelchen in Pulverform bekommen, Maunzi hat jetzt wieder richtigen Kohldampf und fordert ihr Essen ein, der Arzt meinte so lange sie isst ist alles in Ordnung, vielleicht kennt ja jemand das Mittelchen, ich möchte nicht daran denken die Mietz die mich all die Jahre treu begleitet hat über die Regenbogenbrücke schicken zu müssen, der Arzt hat eine Prognose zwischen drei Wochen und drei Jahren gegeben, also keine. Momentan schläft Maunzi friedlich auf ihrem Lieblingskissen. Liebe Grüsse, Mark