Attraktive Marken für Machtwechsel

  • Themenstarter Sugar*
  • Beginndatum
  • #21
ok dann versuche ich es. Ich sehe, dass es das bei zooplus nicht gibt, wo soll ich es kaufen? Amazonas?
Wäre eine Option? Gegebenfalls auch einfach mal durch das deutsche stöbern, vieles wird ja auch international versandt (wie das Lieblingsparfüm meiner Mutter, das sie nur in Limone bekommt und wir am Anfang der Pandemie auch über das italienische bestellt haben 😅)
Ich habe auch gerade nochmal über das italienische Zooplus geschaut, das hier gibt es auf dem deutschen nicht, klingt aber so, als wäre das auch mit Brühe/Sauce? Nature's Variety Original Paté No Grain 12 x 70 g Alimento umido per gatti
 
A

Werbung

  • #22
Bei Amazon ist es für mich bequem, ich kaufe alles, ich habe mich nur gefragt, ob der Preis erschwinglich ist, aber es scheint nicht schlecht zu sein.
Ich hatte die Vielfalt der Natur nicht gesehen, es heißt, es sei eine Pastete, aber ich kann es versuchen ...
 
  • #23
Bei Amazon ist es für mich bequem, ich kaufe alles, ich habe mich nur gefragt, ob der Preis erschwinglich ist, aber es scheint nicht schlecht zu sein.
Ich hatte die Vielfalt der Natur nicht gesehen, es heißt, es sei eine Pastete, aber ich kann es versuchen ...

In der Regel ist Katzenfutter dort nicht teurer als anderswo

Ja, aber anderswo stand dort auch Fleischstücke im eigenen Saft gegart, deswegen dachte ich, es wäre einen Versuch wert.
Der deutsche Katzenfuttermarkt ist eben...etwas übersättigt, es gibt hier viele sehr gute Hersteller, aber nicht alle verkaufen auch international, bzw auf den großen Seiten, das macht es etwas schwieriger.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben