Attila's erster Fight

• Themenstarter Themenstarter Janderfisch
  • Beginndatum Beginndatum
Janderfisch

Janderfisch

Erfahrener Benutzer
Hallo ,

Attila ist seit 1 Woche wieder Freigänger ( wurde als Freigänger aus TH vermittelt ) und hat schon die letzten Tage Ärger mit Nachbar's Kater gehabt .....heute großes Gekreische , Gejaule ....ich mit Leckerlidose aus Haus gerannt 😱 kein "Atti " zu sehen . Nach 2 h kam er quietschvergnügt und mauzend nach Hause ,hat gleich gefressen ...tja und dann hab ich sein blutiges Ohr gesehen 😱😱 ( sorry Leute aber ich bin Katzen "Neuling " - also noch völlig panisch ) - ich gleich beim TA angerufen , sollte gleich vorbeischauen. - Gut , dass ich gekommen bin , hat ein kleines "Bissloch " zw. li. Ohr und Kopf und hat gleich eine Antibiotikaspritze bekommen 🙁🙁

Nun meine Frage . Attila ist ein stattlicher ca. 2 jähriger Kater und der Kater vom Nachbarn ist auch 2 Jahre alt ...klar es geht hier um Revierverteidigung, aber besteht die Chance, dass einer von beiden mal nachgibt bzw. einen großen Bogen macht oder muß nich jetzt jeden Tag mit Bissverletzungen rechnen ??? Verstehen Katzen, wenn sie " den Kürzeren ziehen " ??

Mein kleiner Schatz , ich glaub , mir tut's mehr weh 🙁🙁🙁

LG aus Gehrden

A

Werbung

gaaaaanz tief durchatmen! 😉
2 stattliche Kater, einer neu im Revier, klar müssen die beiden darüber "reden"! 😎

Die Frage ist, ob der andere Kater auch kastriert ist, falls nicht wird Attila vermutlich unterliegen! Es kann aber genauso gut sein, dass es noch ein oder zweimal kracht und dann ist die Sache geklärt und einer friedlichen Nachbarschaft steht nix im Wege!

Mein Geronimo kommt immer wieder mit Kampfspuren nach Hause, es gibt bei uns in der Siedlung einen potenten Maine Coone-Kater, der zwar meinen großen und schweren Buben vermöbelt, aber seinerseits auch schon von meiner kleinen Zicke Flo verprügelt worden ist! 😀