Asthma bronchiale/ Laserakupunktur

  • Themenstarter Bibo
  • Beginndatum
Bibo

Bibo

Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
36
Ort
58840 Plettenberg
Hallo liebe Katzenfreaks,
ich habe seit knapp 2 Jahren zwei Katzen und liebe sie abgöttisch.
Abgeben käme niemals in Frage.

Leider habe ich jetzt eine Allergie entwickelt, die in Asthma auszuwuchern scheint.
Im Moment nehme ich 2 Tablettensorten und 2 Asthmasprays,damit geht es gut.

ABer ich habe jetzt im Netz gelesen, dass Laserakupunktur der Durchbruch bei Allergie und Asthma sein soll.
:muhaha:
Guckst du hier:
http://www.tfgm.de/ und
http://www.asthma-heilung.de/index.php?module=asthma-bronchiale-behandeln
und
http://www.loetzerich.de/tips/Allergie/body_allergie.html

hat jemand schon Erfahrung damit oder mal etwas davon gehört?
Das wäre der absolute GLücksfall.
Und Kosten trägt wohl auch die Krankenkasse, und wenn nicht, ist wohl nicht soooo teuer.
Unter 200 €... das wäre es mir auf jeden Fall wert.


Bín dankbar für jede Meinung oder Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

hab gerade mal mit den Damen aus Peine gesprochen:
also 132.- Euro kostet nur die Erstbegutachtung incl. erster Laserbehandlung.

jede weitere Sitzung kostet ca. 26.-
man braucht in der Regel so 10 bis 20 Sitzungen.
Da kommt was zusammen...und dazu kommt noch die Unterkunft für alle, die nicht in der Nähe von Peine wohnen.
Das muss man sich gut überlegen.

Aber wenn es hilft, und da sind sich die Damen vom Hr. Eisenhardt sehr sicher, dann wäre es ok.
Ich frage auch mal die KK ob die was dazu steuern.
 
Hallo Bibo,

viel Erfolg bei der Behandlung Deiner Allergie!

:)
 
Hallo,
möchte kurz aus meiner Erfahrung berichten- Ich selber hab von Geburt an Neurodermitis/Allergie/Astma und zwar auf alles was das herz begehrt.Vor allen Katzenhaarallergie -
nach 40 Jahren hab ich jetzt die Methode gefunden um die Allergie loszuwerden.
Kinesiologie! Das muss man zwar selber bezahlen aber der Erfolg ......
Ich hab mir jetzt eine eigene Katze angeschafft und ich bin darüber so glücklich das ich mir endlich diesen Traum erfüllen konnte.
Wer offen ist für was anderes wie Medikamente und Schuhlmedizin dem ist auf diese Weise zu Helfen.
Kosten müssen selbst getragen werden-ca.50 Euro pro Behandlung (1Std) und 10 Behandlungen sind nötig.
 
hallo Facing,
hört sich interessant an, kannst du näheres berichten?
Wer macht sowas ?

Was ist das genau ?:muhaha:
 
Ich habe schon von schönen Erfolgen beim Bekämpfen von Allergien aller Art gehört durch Autogenes Training.
Ich bin aber auch ein absoluter Befürworter und Anhänger von Akupunkur, mir jedoch sind die Nadeln nach wie vor sympatischer.

Zugvogel
 
Hallo,
sorry das ich erst so spät Antworte.

Also ich versuche das mal zu erklären , ich hoffe das das nicht zu Theoretisch klingt: Kernstück der Kinesiologie ist der Muskeltest. Er soll zum Auffinden von Ungleichgewichten und Dysfunktionen im körperlichen und emotionalen Bereich dienen, indem damit Substanzen, Informationen, Emotionen, Therapien usw. für jeden Menschen individuell ausgetestet werden. Der Muskeltest diene daher als „Biofeedback-System“.

Der Grundgedanke des Muskeltests ist es, dass ein Muskel auf Stress (in Form einer Substanz evtl.Allergieauslöser, Information, Emotion usw.) mit einem kurzen „Abschalten“ oder Nachgeben reagiere und diese kurze Erstreaktion des Muskels vom autonomen Nervensystem gesteuert werde und nicht willentlich vom Verstand kontrolliert oder manipuliert werden könne.Der Klient wird mit der zu testenden Substanz, Information oder Emotion konfrontiert und der Muskeltest wird unmittelbar durchgeführt.

Diese Verfahren wird immer bekannter und wenn du nach "Touch for Heath goggle dann wirst du bestimmt fündig.Hat ja wenig sinn wenn ich ich dir die Adresse gebe wo ich war-wird ja zu weit für dich sein.
Hoffe trotzdem das du jemanden findest das soetwas anbietet.Und du wieder Allergiefrei sein wirst.
 
Werbung:
letztendlich gibt es die unterschiedlichsten therapieformen und jedre reagiert anders darauf. was bei dem einen hilft muß bei dem anderne nicht zwingend auch helfen. bei gewissen sachen muß man sicher auch daran glauben, dass es wirkt. die einstellung ist bei vielen sachen wichtig. ich würde einfach versuchen, die richtige therapie zu finden und diese auszuprobieren.
 
Hallo liebe Katzenfreaks,

Meine Tochter und war vor 5 Jahren auf unsere 2 Katzen mehr und mehr allergisch geworden. Das ging mit Hautjucken los und endete mit Dauerhusten bis hin zu Atemnot und Asthma bronchiale.
Im Internet fanden wir 2 Ärzte die Lasertherpie bei Tierhaarallergien anboten:
bei dem im Norden hätten wir 2x 1 oder 2 Wochen bleiben müssen mit Übernachtung in Pension usw.
Abgesehen von den ernormen Kosten wäre das erstens nur in den Ferien gegangen und zweitens hätte mein Mann die Scheidung eingereicht.
Also bin ich insgesamt 2mal zu Harry Lenk in München gefahren und wir haben dort ein unerwartet durchschlagendes Ergebnis bei beiden Kindern erzielt. Überhaupt keine Allergien und kein Asthma mehr, bis heute.
Die Ferien waren gerettet und meine Ehe auch. Die Mehrkosten pro Sitzung waren die sache deshalb wert weil außer den Katzenhaaren als Auslöser auch andere Ursachen wie schlechte Schlafplätze mit Wasseradern an Hand von Zeichnungen ermittelt und nach einer genauen Anweisung von uns dann harmonisiert wurden.
U.a. das fanden die Kinder und ich so genial, dass wir das immer weiter empfehlen werden. Man erlernt dort etwas für die Sicherheit fürs ganze Leben.
Wenn die Kinder mal studieren oder ausziehen kann man die Räume entstören und späteren Erkrankungen vorbeugen.
Übrigens, die Familie von Ralf Rangnik hat es genauso gemacht!
 
  • #10
Hallo liebe Katzenfreaks,
ich habe seit knapp 2 Jahren zwei Katzen und liebe sie abgöttisch.
Abgeben käme niemals in Frage.

Leider habe ich jetzt eine Allergie entwickelt, die in Asthma auszuwuchern scheint.
Im Moment nehme ich 2 Tablettensorten und 2 Asthmasprays,damit geht es gut.

ABer ich habe jetzt im Netz gelesen, dass Laserakupunktur der Durchbruch bei Allergie und Asthma sein soll.
:muhaha:
Guckst du hier:
http://www.tfgm.de/ und
http://www.asthma-heilung.de/index.php?module=asthma-bronchiale-behandeln
und
http://www.loetzerich.de/tips/Allergie/body_allergie.html

hat jemand schon Erfahrung damit oder mal etwas davon gehört?
Das wäre der absolute GLücksfall.
Und Kosten trägt wohl auch die Krankenkasse, und wenn nicht, ist wohl nicht soooo teuer.
Unter 200 €... das wäre es mir auf jeden Fall wert.


Bín dankbar für jede Meinung oder Erfahrung

Hi,ich freu mich über Deine Informationen und werde mal mit meinem Arzt sprechen!
Ich habe seid 3 Jahren Asthma.
 
  • #11
hallo,
auch ich war wegen asthma und allergien in der Praxis harry lenk und kann das nur bestens empfehlen. nach 4 behandlungen waren meine allergien komplett weg und sie sind immer noch weg. das asthma war erst nach 6 sitzungen nicht mehr zu spüren und alle medikamente habe ich nach der 3. sitzung allmählich weg gelassen.
man lernt wichtiges zu beachten und muss einiges beachten. das hilft einem das ganze leben . ich lass 1 mal im jahr kontrollieren.
ich kam auf empfehlung von ralf bartl aus landshut dem bekannten ski across läufer.

viel gesundheit allen betroffenen!
 
  • #12
Hallo,

ich habe auch Asthma, und 2 Kater.

Wenn ich die Kater längere Zeit streichle merke ich die Allergien auch. Bin aber auch extrem gegen Birke allergisch.

Nun habe ich überlegt ob ich die Bioresonanztherapie machen soll. Aber nun las ich gerade das von der Lasern. Und ich glaube ich probiere das mal aus. Nach was muß ich suchen bei google, dass ich jemanden hier finde, der das macht?

Danke !!!

Gruss

Mausi
 
  • #13
hört sich interessant an, kannst du näheres berichten?
Wer macht sowas ? Was ist das genau ?

Der Post ist zwar schon älter, aber ich stoße erst gerade hier drauf.

Mit dem Muskeltest kann man u. a. austesten, ob man auf irgendwas unverträglich reagiert. Z. B. Lebensmittel oder Arzneimittel oder eben auch Katzenhaare. Und natürlich auch, was einem gut tut. :zufrieden:

Es gibt ein eBook, soviel ich gesehen habe, das einzige im Netz: http://www.yin-yang-living.com/service/links/unvertraeglichkeiten-gezielt-vermeiden_landing

LG drachentiger
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben