Artikel zu kommerziellem Tierfutter und Folgeschäden

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
A

Werbung

Hm, ja.

Ein Körnchen Wahrheit ist sicher drin, aber der ganze Artikel ist doch sehr polemisch geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Gaby!
 
neuerdings läuft im radio oft RC-Werbung.. da wird mir jedes mal anders.. :mad:

und immer schön mit dem Spruch: "Hab ich vom TA empfohlen bekommen, dann MUSS das doch gut sein!" :grr:
 
uuuääärks ich weiss schon warum bald nur noch die lieben kleinen fellknäule hier frisches fleisch bekommen:grummel:
 
Hmmmm, na Klasse - nützt nur alles nichts mit der wunderbaren Barferei, wenn die Miezen bestimmt Supplemente nicht vertragen /zB Durchfall vom Taurin kriegen, grrrr/ und außerdem von Rohfutter IMMER brechen.

:(

Wenn man sowas dann liest, kriegt man ein schechtes Gewissen hoch drei... (ja, selber Schuld, was lese ich es auch, ich weiß :oops::()
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Siegfried
Antworten
33
Aufrufe
8K
VelvetRose
VelvetRose
F
Antworten
1
Aufrufe
495
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
S
Antworten
0
Aufrufe
3K
schattenkatz
S
Louisella
Antworten
7
Aufrufe
981
SiRu
SiRu
N
2 3
Antworten
46
Aufrufe
4K
Louisella
Louisella

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben