Armer schwarzer Kater - Mein Pflegi 'Para'

  • Themenstarter Koboldkatze
  • Beginndatum
  • #21
Mir tut der Dicke auch leid. :(

Aber es geht einfach nicht, diesmal muss die Vernunft das Herz übertönen.
Er hat jetzt Zeit, zur Ruhe zu kommen und muss nicht auf Teufel komm raus sofort einen neuen Platz finden. Doch vier Katzen sind zuviel für zwei Studenten. Wer weiß, ob die nächste Wohnung auch so groß sein wird, der nächste Vermieter auch so katzenfreundlich? Überdies steht für 2013 eigentlich auf dem Plan, endlich auszuwandern... Mit 4 Katzen ist das einfach nicht machbar.

EDIT: Außerdem sind hier zwei von drei Katzen chronisch krank (Samli hat DCM und diverse Futtermittelallergien, Zumi hat Asthma und das Pica-Syndrom). Tierarztkosten für vier können wir keinesfalls stemmen.
Naja jetzt hast du noch 3 Katzen!:smile::D
 
A

Werbung

  • #22
Para ist so megasüüüüüüüüüüß:pink-heart:Tiger und Para verstehen sich ja auch super;):D
 
  • #23
Uiiiii, hi Madeleine, wie cool, dass du auch hier angemeldet bist! :)

Ich freu mich RIESIG, dass es so gut klappt mit Para und Tiger, hab ein Dauergrinsen im Gesicht! :pink-heart:

Hihi, du weißt schon, dass du jetzt immer Fotos von Para und Tiger hier im Forum zeigen musst? :p

Alles Liebe!

Sophie
 
  • #24
PS: Und wenn iiiiiirgendwas ist, ihr Fragen oder Probleme habt oder jemanden braucht, der bei euch Catsitting macht, könnt ihr mich jederzeit anrufen, ja?
 

Ähnliche Themen

Koboldkatze
Antworten
72
Aufrufe
8K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben