Arbeitkollegin's Mieze bloss keine Tabletten

  • Themenstarter Miss Kitty
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Miss Kitty

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Dezember 2010
Beiträge
309
Hallo
Ich spreche ja immer mit meiner Arbeitskollegin über Haustiere


Meine Arbeitskollegin hat 2 Meeries und zwei Katzen. Beide haben Regelmäßig nahen Kontakt zueinander.

und um die Katzen geht es hier passend zum Forenthema.

Ich rede mir bei ihr echt den Mund fusselig ihre Katze Bessy hat ständig Durchfall und der TA macht da nichts groß gegen sagt sie. Ich fragte sie was für Futter sie gibt sie antwortete Brekkies weil es billig ist.

sie sagt das sie ihre beiden Miezen ganz doll liebt aber den beiden würde sie egal ob deren Leben davon abhinge oder nicht. Niemals Tabletten geben
weil die Katzen die nicht nehmen wollen und sie die nicht in deren Mäulchen stecken will um sie zum schlucken zu zwingen da die Katzen sich dagegen streuben würden und sie sonst überall gekratzt würde und sie die Katzen halt sehr liebt und nicht will das sie von denen gehasst wird. Spritzen Ja Tabletten nein. Ich finde das ist ein kleiner Wiederspruch in sich oder?
Das Thema kam auf weil ich erklärt habe wie ich damals Kiki mit leichter Gewalt die Tablette ins Mäulchen gab weil sie schwerkrank war und sonst gestorben wäre.

lg
Miss Kitty
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben