Aortenthrombose bei meinem 5Jährige Kater

  • Themenstarter Themenstarter Naddi22
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ja ich weiß jetzt wo ich in Zukunft hin fahren werde... bezüglich dem TA...
Ich hab seid Mitwoch 3kg abgenommen sehr schlecht gegessen und auch wenig getrunken. Man leidet sehr doll mit. Grade wenn es so plötzlich kommt und dann ein so Junges Tier mit 5Jahren. Ich hatte ihn 4 1/2Jahre bei uns Zuhause. Es ist einfach nur grausam.
 
  • Crying
Reaktionen: Felidae_1 und *Paulina*
A

Werbung

HCM ist so schlimm und er hatte nie Symthome bis letzten Mitwoch.
Das war bei der Katze meiner Nachbarin auch so. Man merkte ihr nichts an und plötzlich zog sie die Hinterbeinchen hinter sich her.
Mach Dir keinen Kopf, ihr habt alles richtig gemacht.
Wie geht es jetzt Deinem anderen Kater?
 
  • Crying
Reaktionen: Naddi22
Er ist etwas ängstlich ich gaub er merkt es mir und meinem Freund an das wir trauern er beobachtet uns viel. Gestern hatte er auch Angst ins Wohnzimmer zu kommen als das mit Rocki und der Lungenemboli los ging...
Es ist für uns alle nicht einfach. Aber ebend hatte er wieder ein bisschen gespielt das hat mich schon erfreut. Ich muss jetzt weiter für ihn da sein ❤️ Er ist auch erst 6.
So schmerzhaft ein Abschied auch immer ist.. umsomehr bereichern die kleinen Fellnasen einfach unser Leben, ich will das nie missen. Sie geben ein immer soviel zurück❤️ und verzeihen einem alles🫶🏻
 
Es tut mir so Leid. Wir haben unseren Rory im März durch eine Aortenthrombose verloren, er war erst 3,5 Jahre alt. Obwohl unsere TÄ eher einmal Zuviel hinschaut, hatte HCM keiner auf dem Schirm. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht. Aber Dein Rocky wurde geliebt und hatte bis zuletzt Dich an seiner Seite - langfristig wird Dich das trösten, da bin ich sicher. Fühl Dich umarmt, wenn Du magst!
 
  • Crying
Reaktionen: Kulli2015, Naddi22 und Felidae_1
Herzliches Beileid 😞
 
  • Danke
Reaktionen: Naddi22
So schmerzhaft ein Abschied auch immer ist.. umsomehr bereichern die kleinen Fellnasen einfach unser Leben, ich will das nie missen. Sie geben ein immer soviel zurück❤️ und verzeihen einem alles🫶🏻
So ist es. Ein Fellchen ist jetzt noch da und ist sicher auch verstört, dass sein Kumpel nicht mehr da ist. Er braucht jetzt eure Aufmerksamkeit.
Wenn ihr ihm einen Kumpel zur Seite stellen wollt, dann wartet nicht zu lange, nicht dass er sich an den Einzelprinzen gewöhnt.

Ja, sie geben unendlich viel. Ein Leben ohne Tiere ist für mich nicht denkbar und es gibt immer ein armes Seelchen, dass von einem schönen Zuhause träumt.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Brummi_, Kulli2015, Flixifox und eine weitere Person
Werbung:
Herzliches Beileid. 🖤
 
  • Danke
Reaktionen: Naddi22

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben