guttel
Erfahrener Benutzer
Hallo,
mein Anton ist c.a.9 Monate alt,kastriert und ein reiner Wohnungskater.Aber ich bin grad ein wennig überfordert mit ihm.Er läuft mir immer hinterher sobald ich den Raum verlasse,egal ob er vorher geschlafen hat oder nicht er hört alles.
Ich kann weder aufs Klo gehn noch zu meinem Sohn ins Zimmer(Kinderzimmer ist Katzenfreie Zone)Anton sitzt dann vor der Tür und miaut oder man könnte auch sagen er weint.Ansonsten steht er ständig vor mir und miaut.Sobald ich ihn streichel fängt er sofort an zu schnurren.Jetzt könnte man denken das er schmußen will aber nein, weil wenn ich auf dem Sofa liege dann kommt er selten zum kuscheln sondern bespringt mich und miaut.Ich weiß echt nicht was ich mit ihm machen soll.Er hat hier alles was er braucht.Er hat ne Katzenfreundin,viel Spielzeug einen großen Kratzbaum,zwei Kids die ihn ständig bespielen(ich natürlich auch)und ausreichend Futter.
Vielleicht ist er ja trotzdem noch unterfordert.Was meint ihr.
mein Anton ist c.a.9 Monate alt,kastriert und ein reiner Wohnungskater.Aber ich bin grad ein wennig überfordert mit ihm.Er läuft mir immer hinterher sobald ich den Raum verlasse,egal ob er vorher geschlafen hat oder nicht er hört alles.

Vielleicht ist er ja trotzdem noch unterfordert.Was meint ihr.