Animonda.....

  • Themenstarter Futterinsel24
  • Beginndatum
  • Stichworte
    animonda
F

Futterinsel24

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Juli 2007
Beiträge
325
Hallo...

Aufgrund der Tatsache, dass in einem anderen Forum Animonda mit blauen Plastikspänen aufgetaucht ist, habe ich mich gestern mit Animonda in Verbindung gesetzt....
Ich wurde gleich an die QS weiterverbunden, dort hab ich mit einer sehr netten Dame gesprochen....die mir versprach sich schlau zu machen und sich dann bei mir zu melden....

So...heute kam dann der Rückruf....
Ja, es hat ein Problem gegeben, dass aber schon behoben ist.....
Leider ist bei der Qualitatskontrolle nichts aufgefallen, wodurch Produkte in den freien Handel gekommen sind...

Bei Fragen einfach pn an mich, da ich es nicht einfach so veröffentlichen möchte....

lg
Futterinsel24
 
A

Werbung

Aufgrund der Tatsache, dass in einem anderen Forum Animonda mit blauen Plastikspänen aufgetaucht ist, habe ich mich gestern mit Animonda in Verbindung gesetzt....
Ja, es hat ein Problem gegeben, dass aber schon behoben ist.....
Leider ist bei der Qualitatskontrolle nichts aufgefallen, wodurch Produkte in den freien Handel gekommen sind...

Bei Fragen einfach pn an mich, da ich es nicht einfach so veröffentlichen möchte....

ohjee, davon hatte ich noch gar nichts gehört. Die Info reicht eigentlich, find ich.....:eek:
 

Ähnliche Themen

Lisbeth1975
Antworten
14
Aufrufe
1K
Lisbeth1975
Lisbeth1975

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben