Animonda Dosen schlecht?

• Themenstarter Themenstarter Milla312
  • Beginndatum Beginndatum
Milla312

Milla312

Erfahrener Benutzer
Hi,

bin mir grade total unsicher. Habe heute morgen meine letzte Bestellung ausgepackt, stand in der Zwischenzeit im Keller. Da ist mir aufgefallen, dass die Anominda Dosen eine Art Wölbung nach außen machen, allerdings minimal. Jedoch konnte ich bei einer Dose sogar die Wölbung immer wieder rein und raus drücken. Hab meinen Stinkern dann mal eine Dose gegeben um zu testen ob sies fressen und sie sind tatsächlich den ganzen Tag nich ran. Jertzt ist die Frage, haben sie einfach keine Lust gehabt oder war es wirklich schlecht?

Leider hab ich keine alte Dose da um zu vergleichen, kann vielleicht bitte mal einer von euch schauen wie eure Dosen aussehen?

Vielen Dank

Milla 🙂

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Falls Du Carny meinst. Weder meine 200 g noch die 400 g Dosen zeigen eine Wölbung!

Achja genau die Carny Dosen, sorry.

Hm würdest du sagen der Deckel ist einfach glatt oder ein wenig nach innen gezogen?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben