Animal Messe Stuttgart 15./16.11.2014

Sae_

Sae_

Benutzer
Mitglied seit
22 Mai 2014
Beiträge
90
Ort
Stuttgart
Hallo zusammen,

am 15. + 16.11.2014 findet in Stuttgart wieder die Animal Messe statt.
Kann jemand etwas genaueres zur Rassekatzenausstellung sagen? :confused:

Auf der Homepage wird nur das hier angezeigt:

Bei der Weltkatzenausstellung der World Cat Federation (WCF) werden bis zu 500 Katzen mit Teilnehmern aus der ganzen Welt zu sehen sein. Auf der ANIMAL werden dann Länder wie Australien, Südafrika, Brasilien, Russland und sogar China mit Züchtern vertreten sein.

Allerdings war es erfahrungsgemäß auf beide Tage aufgeteilt (1. Tag Naturrassenausstellung usw.)

Wäre super wenn jemand etwas genaueres weiß, womöglich findet die Ausstellung auch nur komplett an einem Tag statt :confused::(
 
Werbung:
Tini2907

Tini2907

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 Dezember 2011
Beiträge
859
Ort
BW
Ich geh auch heute, aber erst ab 15 Uhr, da ist der Eintritt günstiger. Möchte nach Kratzbäume schauen.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben