Premiere für die neue Heimtiermesse „HausFreunde“ Nürnberg

  • Themenstarter JackyGin
  • Beginndatum
JackyGin

JackyGin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. September 2013
Beiträge
504
Am 25. bis 27. Oktober diesen Jahres findet wieder die Consumenta in Nürnberg statt. Im Rahmen dieser findet zum ersten mal die Heimtiermesse „HausFreunde“ statt. Ich weiß von einem Kratzbaumhersteller (Rittmeyer) der dort vertreten ist. Leider gibt es bis jetzt (oder ich hab sie nicht gefunden) noch keine weiteren Informationen wer dort alles ausstellt.

Für weitere Informationen: http://www.consumenta.de/presse/det...-zierfischmesse-aquaristikreich-im-rahme.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fellnase2009

Fellnase2009

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. August 2012
Beiträge
689
Ort
Nürnberg
Danke für den Hinweis, hab mich schon gefragt, wann bei uns mal eine Heimtiermesse in der Nähe ist - angeblich kann man da ja z.B. Kratzbäume u.U. günstiger erwerben.
Plane auf jeden Fall mal hinzugehen :))
 
Sternenbär

Sternenbär

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Januar 2013
Beiträge
473
Ort
Zuhause
Freu mich auch schon drauf. Das letzte mal war nur "Katzen-Show", was ich echt schlimm fand. Solche Katzen-Shows sind ja schon anstrengend für die Tiere aber die Consumenta ist ja noch mal eine andere Hausnummer was Lärmpegel und den Menschen die durch laufen.
Diesmal ist es wenigstens eine Separate Halle.
 

Ähnliche Themen

paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
FindusLuna
  • Sticky
2 3
Antworten
46
Aufrufe
6K
Captain Meow
Captain Meow
Cloverleave
Antworten
39
Aufrufe
2K
Freewolf
L
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben