Angstkatze BOBINA ♀ - 2 Jahre - Ukraine

  • Themenstarter Misfit-Cats e. V.
  • Beginndatum
  • #21
Mein erster Gedanke war auch, daß das so gar nicht nach Angst aussieht. :love:
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue
A

Werbung

  • #22
Mein erster Gedanke war auch, daß das so gar nicht nach Angst aussieht. :love:
Ich glaube das Baldrian oder die Katzenminze gibt alles😂
Wer weiß was der Grund war im Shelter, dass sie so schüchtern und ängstlich war, denn sie saß freiwillig öfter im Käfig herum. Vielleicht auch zu viel Trubel:unsure:
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Rickie
  • #23
Zu viel Trubel kann durchaus ein Grund sein, umso mehr, wenn die Belegung auch immer mal wechselt.
Schön, wenn die Maus jetzt auftauen kann. :)
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
  • #24
Ich glaube das Baldrian oder die Katzenminze gibt alles😂
Wer weiß was der Grund war im Shelter, dass sie so schüchtern und ängstlich war, denn sie saß freiwillig öfter im Käfig herum. Vielleicht auch zu viel Trubel:unsure:
Ich glaub das war bei Ava auch der Grund. Sie ist hier ja relativ flott aufgetaut, dafür dass das im Shelter nie der Fall war.
Es gibt eben doch Katzen, die dann einfach hinten über fallen. 😊
 
  • Like
Reaktionen: NicoCurlySue und Misfit-Cats e. V.
  • #25
WhatsApp Image 2023-12-20 at 11.45.35.jpeg


"Grüße von der Maus, die sich richtig wohl fühlt. Mit Gretchen gibt es auch keine Probleme. Die brummelt noch etwas, aber da Fienchen (Bobina ist ein schöner Name, passt aber nicht so zu ihr) sie dann in Ruhe lässt, ist hier alles total entspannt"
 
  • Love
Reaktionen: Felidae_1, NicoCurlySue, CasaLea und 3 weitere
  • #26
Ach, ich freue mich für die Suesse und für Euch. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V.
  • #27
So eine Zuckerpuppe :pink-heart:

Unsere Sima wurde ja auch als eher ängstlich Menschen gegenüber beschrieben. Sie taute sehr schnell auf und rockt hier die Gegend. Letzens wollte sie über einen Strauch in das Schlafzimmer meiner Nachbarin springen 🤭. Von scheu keine Rede mehr...
 
Werbung:
  • #28
FB_IMG_1703789093756.jpg


"Sie spielt so schön draußen (gesicherter Garten) und weiß gar nicht, womit sie anfangen, weitermachen und als nächstes Spielen soll. Sie rennt und springt hier rum. Klettern auf den Baum. Wenn ich die Tür auf habe, rennt sie mal rein, dann wieder raus. Ihr geht es richtig gut hier und mit Gretchen klappt es auch immer besser. Gretchen brummelt sie leider noch an, aber das legt sich. Denn sie beobachten sich schon gegenseitig und ganz wichtig. Fienchen (Bobina) beobachtet Gretchen sehr genau, wenn sie ganz arg mit mir schmust. Sie hat sich das mit der Katzenklappe schon abgeschaut und auch zu kommen, wenn es Futter gibt."

"Sie darf sich die Zeit nehmen, die sie benötigt. Sie ist sehr aufmerksam. Ich darf auch schon an ihr einfach vorbei laufen und sie sitzt vor mir, wenn ich auf der Couch bin und wir blinzeln uns zu. Ich darf Ihr auch Spielzeug werfen. Sie ist ja erst 1,5 Wochen hier und dafür macht sie ganz tolle Fortschritte."
 
  • Love
Reaktionen: Moustic, Tabea88, biveli john und eine weitere Person
  • #29
Super, sie weiß, dass sie jetzt im Glück ist.
Sie wird auftauen wie Sima und super schmusig werden, da bin ich mir sicher.

Wunderschön ist sie...
 
  • Love
Reaktionen: Misfit-Cats e. V., Henrika und biveli john

Ähnliche Themen

Misfit-Cats e. V.
Antworten
5
Aufrufe
714
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
674
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
21
Aufrufe
3K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Misfit-Cats e. V.
Antworten
6
Aufrufe
778
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Antworten
11
Aufrufe
1K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben