angst mit natürlichen suppies anzufangen...

  • Themenstarter relottisanda
  • Beginndatum
  • #21
Keine Panik :).

Mal im Ernst: ich denke nicht, dass ein Futtermittelhersteller seine Zusätze jedes Mal nach Futterzusammensetzung berechnet. Die kann ja durchaus variieren. Es gibt eine Fertigmischung, die kommt drauf und gut ist.

So ähnlich ist es auch mit den Barf-Fertigsuppis. Und auch von der Verwendung der Grundrezepte stirbt eine Katze nicht.


Stimmt, schlechter als im Fertigfutter bekommt man es sowieso nicht hin :D
Wenn man sich da mal die Vitaminzusätze anschaut..



Den Dubarst Kalki gibts gegen 2Euro Tierschutzspende hier:
http://dubarfst.eu/forum/index.php?page=Product&productID=1
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

cheetah89
  • cheetah89
  • Barfen
2
Antworten
20
Aufrufe
5K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben