Anämie- wir sind ratlos !

  • Themenstarter Romy Stieger
  • Beginndatum
  • Stichworte
    anämie

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Habe meine Nachrichten gelöscht keine Sorge wollte hier niemanden zu Spamen habe nur von meinen Erfahrungen gesprochen aber wird ja anscheinend nicht gern gesehen 😀!
Das was sehr einsichtig von Dir und vernunftig Deine Kommentare zu löschen. Erfahrungsaustausch sieht anders aus, und heist nicht immer: haben wir gemacht, haben wir gemacht.
Wenn Du Deine Erfahrung anderen zur Verfügung stellen wilst und in einen verständlichen Format mitteilen willst, was hier überhaupt nicht der Fall war, dann ist einen eigenen Faden immer übersichtlicher und bringt einen Suchenden mehr
 
A

Werbung

  • #22
Das was sehr einsichtig von Dir und vernunftig Deine Kommentare zu löschen. Erfahrungsaustausch sieht anders aus, und heist nicht immer: haben wir gemacht, haben wir gemacht.
Wenn Du Deine Erfahrung anderen zur Verfügung stellen wilst und in einen verständlichen Format mitteilen willst, was hier überhaupt nicht der Fall war, dann ist einen eigenen Faden immer übersichtlicher und bringt einen Suchenden mehr
Wow so viel Unzufriedenheit hab ich noch nie in meinem Leben gesehen! Einsichtig und Vernünftig… ja muss ich nichts mehr weiter zu sagen.
Thema damit beendet. ☺️ Wenn es die Betroffene selber gestört hätte hätte Sie was sagen können aber fremde müssen sich immer wichtig machen.
 
  • #23
Update:
Keine Mykoplasmen und keine Diagnose...
Heute die Empfehlung bekommen sie einschläfern zu lassen, weil die Blutwerte wohl so schlimm geworden ist, obwohl die Ärztin heute früh erst meinte, als wir das angesprochen haben, dass es noch keine Option ist und wir die Therapie ja erst Freitag mit Vitamin B12 begonnen haben..
Am Wochenende ging es ihr sehr schlecht, heute frisst sie auf einmal wieder allein vom Teller. Wir wollen sie noch nicht gehen lassen :(..und holen uns morgen eine zweitmeinung
 
  • #24
Hast Du die Blutwerte da?
Und eine Zweitmeinung ist immer gut, auch mal eine Dritte. Ich bin immer gut damit gefahren.
 
  • #25
Hallo,
kannst du bitte mal auflisten wie häufig ib den letzten Wochen Blut abgenommen wurde um die Werte zu bestimmen? Wenn es in der Praxis gemacht wurde (oder auch im externen Labor) wird dafür recht viel Blut benötigt und forciert eine Anämie. Die Zeiträume reichen evtl. nicht aus um genügend Blut nachzubilden. Leider sieht man dies immer wieder. Empfohlen wird daher bei einer Anämie sich eine Praxis zu suchen die eine sogenannte Hämatokritzentrifuge hat, da braucht es dann nur 1-2 Tropfen um es zu bestimmen.
VG
 
  • #26
Wurde auch ein Coombstest gemacht?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
19K
minnifand
minnifand
N
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
romanticscarlett
Antworten
11
Aufrufe
2K
romanticscarlett
romanticscarlett
Kittynina
Antworten
14
Aufrufe
7K
susika
S
N
2 3
Antworten
52
Aufrufe
6K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben