An die Genies *g*

  • Themenstarter Melicia
  • Beginndatum
M

Melicia

Gast
Hallo alle zusammen =)

Ich glaube ich bräuchte mal eure Hilfe :aetschbaetsch1:

Wir sind ja erst vor zwei Wochen umgezogen und wir haben soweit alles fertig geplant und verplant, jedoch gibt es eine total leere Wand in unserem Wozi.

Die Leere Wand ist direkt über unserer Couch und an dieser Wand steht auch der Kratzbaum.

Einzig und alleine ist ein Wandtattoo geplant, welches ich nun in meinem Urlaub draufpinsle *g* Es wird wohl eine Silhouette einer Katze, oder ähnliches *g*

Ich hab mir nun mal verschiedene "Möbel" von euch angeschaut. also von Catwalks, bis hin zu ner Säule, ich kann mich nicht so richtig entscheiden.

Meine Kleinen lieben es irgendwo hoch zu klettern. Ihr absoluter Lieblingsplatz ist auf meinem Kleiderschrank (hab extra mein keyboard nicht weggeworfen, da dieses hochkantig gegen den schrank lehnt und sie somit ganz easy hochkommen ^^).

Also je höher desto besser.

Anbei hab ich mal ein Bild angehängt, von der Wand.

Hat jemand vielleicht irgendeine Idee?

LG Meli und ihre Tigerlillies :pink-heart:


PS: Bitte nicht wundern! Sind noch nicht ganz fertig mit dem Chaos des Umzuges *rotwerd*
 

Anhänge

  • wozi.jpg
    wozi.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu!

Keiner ne Idee?

LG
 
Wie wäre es mit einer langen Kratzsäule und einem Catwalk aus Ikea-Regalen?
 
Ich würde mir Regalbretter besorgen (z.B. die LACK von IKEA) und sie in verschiedenen Höhen an die Wand bringen, sodass die Katzen vom Kratzbaum dort hinauf klettern können. Teppich drauf, damit die Katzis nicht ausrutschen und fertig :)
So werden wir es in unserer Wohnung auch machen
Wo du die Bretter anbringst, kannst du ja auch etwas vom Wandtattoo abhängig machen.
 
Huhu!

Danke euch!

Hab mich heute mal hingesetzt und ein bisschen im Inet gesurft.

hab mir von verschiedenen Seiten inspirationen geholt und jene zwei Versuche sind nun bei rausgekommen:

Na was meint ihr?

Das dunkle Holz spiegelt sich dann wieder im Krabaum und in der Couch, sowie unser Wozi-Möbel =)

LG Meli
 

Anhänge

  • versuch1.jpg
    versuch1.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 47
  • versuch2.jpg
    versuch2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 47
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben