An alle GreenCat Tester/Nutzer!!!

  • Themenstarter Schnurpel
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett

Wie findet ihr das Katzenstreu GreenCat???

  • Furchtbar!!! Der Strandeffekt reicht bis ins Bett!...(oder andre Mängel wie: Es stinkt usw....)

    Stimmen: 6 50,0%
  • Es geht so bis auf kleinere Mängel die ich in kauf nehme ein gutes Streu!Preis/Leistung stimmt!

    Stimmen: 3 25,0%
  • Ich bin restlos begeistert bei mir kommt kein andres Streu mehr ins Klo!

    Stimmen: 3 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
Schnurpel

Schnurpel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. März 2008
Beiträge
634
Alter
40
Ort
Siegen
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren wie ihr mit dem GC zufrieden seit!

Ich meine das es nicht Staubt ist ein großer Pluspunkt aber dieser Strandeffekt:rolleyes:furchtbar!

Nunja ich würd mich freuen wenn ih mal eure Meinung kund tut denn in letzter Zeit liest man doch sehr oft von GC in dieversen Foren und natürlich auch hier!:D

Ich bin ja von GC wieder weg da ich das sogar im Bett hatte jeden Tag und bevor ich ins Bett wollte musste ich das erstmal aussaugen!:eek:

Nunja bin beim Biokats Fresh gelandet und der Strandeffekt ist wesentlich besser hab nur ein bissl Streu vor den Klos!:D Es Staubt zwar ein bissl aber das nehm ich in kauf wenn ich dafür wieder ohne Pieksen im Bett liegen kann!:D

So ich hoffe alle GC Tester/Nutzer machen mit!

Lg
Ela:D
 
A

Werbung

lo Ela,
ich stimme Dir uneingeschränkt zu.
Ich habe es seit gestern abend im Kloo und mein Flur sieht aus,als wenn ich ne Tischlerhobelbank in Betrieb hätte :eek:.
Das ist wohl die größte Sauerei,die ich bisher hier hatte.
Das CBÖP war schon wegen des Strandeffekts nicht der Hit,aber das GC ist für mich unakzeptabel.:cool:
 
Ela, wie Du ja schon gelesen hast, kommt mir das Streu nie wieder ins Haus.

Die Jungs fanden es nach Wochen noch immer nicht so doll.

Der Strandeffekt ist gigantisch.
Ich hatte jeden Abend Streu in meinem Bett.
Kaum hatte ich gesaugt, konnte ich genau sehen wo einer der Jungs langgelaufen ist, nachdem er auf KaKlo war.

Und jetzt fing es an zu müffeln.
Somit flog es gestern morgen raus.

Jetzt gibt es wieder das Betonitstreu, derzeit Feliton masters.

Einziger Vorteil war, daß das Streu wirklich super leicht war. Somit war der Kauf und das damit verbundene schleppen für meine kaputten Knie super.
Aber so geht das nicht weiter! :D
 
.. also ich bin weiter begeistert :D

Den Cats gefällt es sehr gut, Strandeffekt hält sich hier SEHR in Grenzen, gute Geruchsbindung,nie Staub,gute Akzeptanz ,tolle Entsorgung .D

Allerdings missfällt mir dann doch auf Dauer der Preis - für mich ein Minuspunkt. :rolleyes:

Bei Real kostet es im Moment 6,99€ und wenn sich bei Schlecker nichts mehr rührt,dann güble ich wie es weiter geht - wobei da mein Partner mitentscheidet, welcher weder Betonitstreu im Haushalt haben möchte oder überall Staub ;)

Da mein Partner die KAKLOS mitreinigt, ist mir auch seine Meinung wichtig.;)
 
Wir haben das GC auch eine Weile getestet und der Strandeffekt hat mich wahnsinnig gemacht:rolleyes:. Im Bett, auf dem Sofa einfach ÜBERALL lagen diese Maiskrümel rum.

Außerdem hat es bei uns in der gesamten Wohnung gemüffelt, wenn eine meiner Damen einen dicken Haufen ins Klo gesetzt haben. Das war für uns dann ausschlaggebend, das GC zukünftig nicht mehr zu kaufen.

Momentan nutze ich das DM Wellness Streu und bin sehr zufrieden:D.

Ich möchte aber unbedingt noch das EverClean testen und dann wird es bei uns wohl nur noch eine dieser beiden letztgenannten Sorten Katzenstreu geben:D.
 
Wir haben das GC auch eine Weile getestet und der Strandeffekt hat mich wahnsinnig gemacht:rolleyes:. Im Bett, auf dem Sofa einfach ÜBERALL lagen diese Maiskrümel rum.

Außerdem hat es bei uns in der gesamten Wohnung gemüffelt, wenn eine meiner Damen einen dicken Haufen ins Klo gesetzt haben. Das war für uns dann ausschlaggebend, das GC zukünftig nicht mehr zu kaufen.

kann mich dem anschließen
 
ditto8pi.gif


Schnurpel - Ela, ich hatte ja schon berichtet, dass mir
die **Maiskrümel auf den Keks** gingen, somit
habe ich mich von den letzten 7 Beuteln wieder getrennt,
denn es war nicht auszuhalten.

Julia = "Julesswell" hat die 7 Beutel am Sonnabend bei uns abgeholt.

Nun ist wieder Golden Grey Master und Primox im Einsatz,
außer dem leichten Staub sind das für mich die besten
Streu.
 
Werbung:
.

Da mein Partner die KAKLOS mitreinigt, ist mir auch seine Meinung wichtig.;)
hihi, da MEIN partner die Müllabfuhr zahlt, sch*** unsere Miezen seit ewigkeiten in naturstreu... erst CBÖP, dann Pinie, jetzt Mais
 
ALso ich hatte das GreenCat auch lange.

Und prinzipiell finde ich, ist es ein sehr gutes Streu, wenn da nicht folgende "aber"s wären:

- nach ner Weile (1-2 Wochen) roch hier das Klo nach vollgepischerten Cornflakes (und ich mache sie gründlich sauber... also keine Ahnung warum) - war halt nicht so angenehm
- Strandeffekt ist beachtlich, aber weniger als beim CBÖP
- man kann es nicht jederzeit nachkaufen. Erstmal aufs Schleckerangebot warten (sonst lohnt es einfach nicht) und dann warten, bis Schlecker liefert. Also immer viiiieeeel bestellen.
- der Verbrauch war in meinen Augen recht hoch

Sonst aber prima, absolut staubfrei, super Klumpen, schön leicht...

Lg
 
  • #10
Bei mir steht Kaklo im Bad und da ich Fussbodenheizung habe,stinkt das fürchterlich,durch die Hitze von unten.
Also nehme ich es nicht mehr,aber auch wegen den Krümmel überall.
 
  • #11
Also das GC kommt mir nie wieder ins Haus !!! Trotz regelmäßiger Reinigung stank das ganze Bad ! :mad::mad::mad:
Hat den ganzen Boden des Kaklos verklebt und es roch wie in einem Kleintierfkäfig sooo wiederlich das Zeug !

Also ich bin mit dem Primox mega zufrieden und es kommt mir nix anderes mehr ins Haus !!

Ich hätte mit dem Strandeffekt irgendwoe noch leben können aber der Geruch war für mich absolut indiskutabel !


LG
Maja
 

Ähnliche Themen

Schnurpel
Antworten
16
Aufrufe
5K
ClaudiS81
ClaudiS81
Schnurpel
Antworten
30
Aufrufe
4K
Schnurpel
Schnurpel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben