An alle die Litter Locker 2 haben !!

  • Themenstarter Romance
  • Beginndatum
  • #41
Hallo, ich nehm normale Mülltüten. Funktioniert ganz einfach. Grauer Deckel ab, Mülltüte durch die Klappe schieben und die Tüte über den Rand stülpen. Grauer deckel wieder drau. Wirklich einfach:D

Wenn voll, einfach die graue Kappe wieder komplett ab und zuknoten, dann durch die klappe und litter locker auf, üte raus- stinkt auch nicht!

LG Saskia
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Mir ging das ähnlich, 11 Tage finde ich normal. Da mir das auch zu teuer war, hab ich mir noch nen Windeleimer zugelegt. Jetzt kommt in den LL II nur das kleine und in den Windeleimer das große Geschäft. Dann brauch ich auch nur 1 Kassette im Monat.
 
  • #44
Also ich habe ja auch eine Katze und einen Kater und unser Katerchen macht immer riesen Böller, wenn er mal seine "kleinen" Geschäfte erledigt und genau diese Böller sind es, die bei uns den LL II auch innerhalb von 10 Tagen aufbrauchen lassen. Es sind definitiv nicht die Haufen, sondern die Resulte der "kleinen" Geschäfte, die den LL II rasend schnell füllen.
Aber auf die Idee mit den normalen Müllbeuteln oder den Hundekotbeuteln kam ich bisher noch nicht, werde das aber auf jeden Fall mal testen, wenn mein Vorrat an Nachfüllkassetten zur Neige geht. Danke für die Tipps!
 
  • #45
Ja,das stimmet auf jeden Fall,
die kleinen Geschäfte machen es schnell voll,
da sind immer sehr große Brocken...
das ist sicher weil ich immer NaFu füttere und dadurch
pinkeln sie mehr :(
 
  • #46
Naja ich sag mir, lieber mehr Pippi im Kaklo als zu wenig und dafür irgendwelche Infektionen, weil Mietze net "durchgespült" wird... Ist bei uns Menschen ja auch so, dass genug Flüssigkeit aufgenommen werden sollten.

Aber mal im ernst - kräftig zusammen rütteln bringt bei uns auch ne Menge! :aetschbaetsch2:
 
  • #47
Halli hallo,

habe meinen Little Locker gerade wieder im Keller verstaut, weil das Ding bei mehreren Katzen wirklich total unpraktisch ist.

1.Die Kartuschen sind viiiel zu schnell verbraucht.
2.Auch bei Benutzung normaler Mülltüten ist der Eimer ruck zuck voll.

Okay hier habe ich dank Pflegis bis zu 5. Katzen gehabt, da ist ein stinknormaler Windeleimer einfach viel praktischer! :D

Hätte ich nur eine Katze dann mag das ganz nett sein, aber so ist das in meinen Augen echt Geld schneiderei, obwohl ich ja auch auf das schön Design reingefallen bin! :oops:
 
Werbung:
  • #48
Na ich sag ja, wenn das ganze mal gerüttelt wird passt schon einiges mehr rein ;)
 
  • #49
Der ist nicht zum runterdrücken, sondern funktioniert wie ein Schieber der die Tüte im inneren so zusammendrückt das keine Gerüche mehr rauskommen ..
 
  • #50
Kann mir jemand sagen, warum ich meine Leerkassette nicht öffnen kann, wie im Video für die Nachfüllfolie?
 
  • #51
Was für ein Video und die Leerkassette ist beim LL II doch nur ein Ring?:confused::confused:
 
  • #53
Der Ring des LL II is nicht abnehmbar, man muss es da anders reinfriemeln, so geht es nicht. :) Außer, du brichs den Ring vorher ab und klebs ihn dann wie in dem Vid mit Tesa fest. :)
 
  • #54
Ist der Ring vom LL I abnehmbar? Passt der in den LL II?
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Ja mich auch.
Wenn würde ich nämlich um einen leeren Ring vom LL I betteln, damit ich die Folie nicht reinfriemeln muss...;)
 
  • #57
DITO!!!! :aetschbaetsch2:
 
  • #58
Ich hab mir einfach nen Fressnapf-Eimer geholt, mit Deckel...Tüte rein, kaka und pipi rein, deckel drauf! Stinkt nich und ist dazu noch sowas von billig...:)
Und das ohne dass ich vorher jemals was von Litter Locker gehört hatte^^ Und bei euren Kommentaren bin ich froh...denn ich hätt´s bestimmt gekauft und ihn dann in die Ecke geworfen!!!
Also:Litter Locker selber basteln! Ist günstiger xD
 
  • #59
Ich hab mir einfach nen Fressnapf-Eimer geholt, mit Deckel...Tüte rein, kaka und pipi rein, deckel drauf! Stinkt nich und ist dazu noch sowas von billig...:)
Und das ohne dass ich vorher jemals was von Litter Locker gehört hatte^^ Und bei euren Kommentaren bin ich froh...denn ich hätt´s bestimmt gekauft und ihn dann in die Ecke geworfen!!!
Also:Litter Locker selber basteln! Ist günstiger xD

Ich möchte den LL nicht missen. Und wenn das jetzt mit der Nachfüllfolie klappt, bin ich happy. :smile:
Habe mir für die neue Wohnung noch einen Zweiten gekauft. Dann muss ich den LL nicht immer hin und her schleppen.
 

Ähnliche Themen

enemwe
Antworten
11
Aufrufe
12K
Räuberlein
R
gizmo945541
Antworten
7
Aufrufe
3K
Herminekatze
Herminekatze
Sheltiecat
Antworten
18
Aufrufe
5K
Hampi
H
Fellnase2009
Antworten
5
Aufrufe
763
miss.erfolg
miss.erfolg
Usambara
Antworten
0
Aufrufe
476
Usambara
Usambara

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben