an alle Berlin: dringend VK in 13465 Berlin gesucht

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Kann uns da wer helfen - es geht um unseren Ti, der dort ein wunderschönes Zuhause finden könnte - und sich hier unter so vielen Katzen nicht wirklich wohl fühlt :oops:

Konakt hier im Forum über PN, per Mail an Katzenpflegestelle@gmx.de oder telefonisch unter 030/55159654
 
A

Werbung

Ich schubs Dich mal.
 
Üffa - wenn ich die PLZ richtig interpretiere ist es Frohnau, oder?
Das wäre an sich für mich kein problem, ist ja mein Einzugsgebiet...
aber ich verreise am Samstag früh mit den Kids und hab noch nicht alles fertisch... also wenn jemand anderes könnte wäre Klasse... :(
 
Wenn mir jemand sagt, worauf ich da alles achten muss, könnte ich das machen. Meine Mutter wohnt da um die Ecke und ich nur 5km entfernt.

Upsala, inzwischen ist es wohl schon erledigt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch bei Kontrollen auch mal hier im Forum in der VK/NK Liste. Da sind einige Berliner drin.
 

Ähnliche Themen

Annette
Antworten
14
Aufrufe
2K
conny_ko
conny_ko
Bine68
Antworten
0
Aufrufe
669
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
0
Aufrufe
540
Bine68
Bine68
Scarlet90
Antworten
0
Aufrufe
618
Scarlet90
Scarlet90
Bine68
Antworten
1
Aufrufe
672
Bine68
Bine68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben