P
Pflegemutti
Benutzer
Hey liebe fories...
Einige hatten schon mitbekommen dass ich Kitten gesucht habe, nun habe ich mein Päarchen gefunden...
Nachdem ich gestern eine Vorkontrolle von denn Katzenherzen erfolgreich abgeschlossen habe, darf ich Dienstag die beiden kleinen in Nürnberg bei der Pflegestelle abholen holen.
Ihr müsst euch erstmal mit Bildern von der Pflegestation vorlieb nehmen
Hier stell ich euch mal Jake vor (ehemals Boots),
daa is mein Prinz... *soifz
Und hier Amy... (ehemals Maria)
so bissi checkermässig...
Bin schon total aufgeregt... heut habe ich den kratzbaum zusammengebastelt... morgen werde ich alle Gefahrenzonen abchecken...
Ansonsten such ich noch ne gescheiten Ort für 2 Katzenklos... also bissel umräumen, hin und her schieb...
Ach warum ist heut nich schon Dienstag...
Einige hatten schon mitbekommen dass ich Kitten gesucht habe, nun habe ich mein Päarchen gefunden...

Nachdem ich gestern eine Vorkontrolle von denn Katzenherzen erfolgreich abgeschlossen habe, darf ich Dienstag die beiden kleinen in Nürnberg bei der Pflegestelle abholen holen.
Ihr müsst euch erstmal mit Bildern von der Pflegestation vorlieb nehmen
Hier stell ich euch mal Jake vor (ehemals Boots),
daa is mein Prinz... *soifz

Und hier Amy... (ehemals Maria)
so bissi checkermässig...

Bin schon total aufgeregt... heut habe ich den kratzbaum zusammengebastelt... morgen werde ich alle Gefahrenzonen abchecken...
Ansonsten such ich noch ne gescheiten Ort für 2 Katzenklos... also bissel umräumen, hin und her schieb...
Ach warum ist heut nich schon Dienstag...