Amy und Jake kommen... :o)

• Themenstarter Themenstarter Pflegemutti
  • Beginndatum Beginndatum
P

Pflegemutti

Benutzer
Hey liebe fories...

Einige hatten schon mitbekommen dass ich Kitten gesucht habe, nun habe ich mein Päarchen gefunden... :pink-heart:

Nachdem ich gestern eine Vorkontrolle von denn Katzenherzen erfolgreich abgeschlossen habe, darf ich Dienstag die beiden kleinen in Nürnberg bei der Pflegestelle abholen holen.

Ihr müsst euch erstmal mit Bildern von der Pflegestation vorlieb nehmen

Hier stell ich euch mal Jake vor (ehemals Boots),
daa is mein Prinz... *soifz

i2rrxk.jpg

Und hier Amy... (ehemals Maria)
so bissi checkermässig...

28btj82.jpg

Bin schon total aufgeregt... heut habe ich den kratzbaum zusammengebastelt... morgen werde ich alle Gefahrenzonen abchecken...

Ansonsten such ich noch ne gescheiten Ort für 2 Katzenklos... also bissel umräumen, hin und her schieb...

Ach warum ist heut nich schon Dienstag...

A

Werbung

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Dann hast du ja bald zwei wunderschöne Fellchen bei dir wohnen.

Ich wünsch dir ganz viel Freude mit und an den beiden Hübschen

ohje, das sind ja noch zwei super süße Kuhkatzen :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen kleinen, die bald auch bei dir zuhause sind!

Oh gott bin ja so aufgeregt... noch 2 mal schlafen dann darf ich Amy und Jake abholen... ich bin ja schlimmer wie nen Kind dass sich auf den Weihnachtsmann freut..

Heute habe ich schon wie verrückt inner Wohnung rumgewienert...
Suche Gefahrenzonen, ab... alles Porzellan stelle ich nach unten... oben annen Schränken wird es immer leerer... unten immer voller...

Im Moment find ich net so wirklich den rechten Platz für nen Katzenklo... himmel, wo stellt man den denn hin... beim Bad hab ich vor der Waschmaschine nen winziges Plätzchen ist aber auch nicht ganz vorteilhaft, wenn ich mal anne Waschmaschine ran muss... *grübel*

Dann mach ich mir natürlich Gedanken über die Kippfenster... sieht alles so leicht aus... aber tu mich da total schwer... genauso wie dem Katzennetz auffen Balkon... immerhin darf ich den im 10 Stock anbringen, bibber...

Na ja immerhin hab ich mal angefangen den Balkon von der alten abgeblätterten Farbe abzuspachteln, morgen geh ich noch mal mit der Drahtbürste hinterher...

Soifz bin irgendwie total ruhelos... hab ich was vergessen oder doch nicht...

Morgen werde ich die restlichen Sachen noch einkaufen und und und...

Guten Morgen ihr lieben,

Wir sind gestern um 22:30h nach einem kleinen Stau zu Hause angekommen.

Amy hat während der Fahrt viel gemaunzt, ihr gefiel das nicht im Käfig... aber Jake war die Ruhe selbst.

Zuhause angekommen, ist Amy schon aus dem Käfig gestürmt und hat alles begutachtet, geschnüffelt... und man sah die ist im Affentempo durch den langen Flur gerannt... (wow soviel Platz habe ich jetzt... alles für mich)

Jake ist noch im Käfig geblieben, und Amy ist dann zurück zu ihm, und hat ihn aus dem Käfig gelockt...(so nach dem Motto: Hey Jake ist alles in Ordnung guck ich leben noch) vorsichtig tapst der raus...
und ich stehe in der Ferne und beobachte nur... als Jake mich sah flitzt der aus der Gefahrenzone " Dosi"

Ich nutzte die Gunst der Stunde und fülle die Fütternäpfe. Zwischenzeitlich wurde das Klo im Flur entdeckt.. und ausgiebig genutzt...
nach und nach kamen beide zum Essen.... Amy mutiger, Jake vorsichtiger, der hat noch ein wenig angst vor der dicken neuen Dosi.

Jeder bekam 150g Futter, alles wurde blitzeblank leer gefuttert... je Kätzchen habe ich 50g noch nachgefüllt, da die beiden ja so verhungert aussahen.

Danach wurde der Kratzbaum ausgibig beschnuppert, bekratzt... und rumgeklettert...

Ich habe mich im Wohnzimmer auf die Couch gelegt, und mir ne DVD reingezogen, fand is net gute Idee um die beiden nebenbei zu beobachen und doch still zu halten.... o0 habe gar nix vom Film mitbekommen, das war so interessant den beiden beim treiben zu zuschauen. :pink-heart:

Ich glaube die beiden fühlen sich wohl, haben schon richtig wild gespielt... 🙂
Aber die beiden sind noch scheu, Amy zwar nicht so sehr, aber jedoch kommt sie mir nahe und flitzt dann wieder weg.

So dann bin ich ins Bettchen... und nun ja war auf alles gefasst, wenn ich aufstehe...

Ui die Kätzchen warn artig... nur das Katzengras ist ziemlich plattgedrückt, als ob da jemand drin lag... aber das wars dann auch schon... hatte jetzt mehr erwartet, viel schlimmer... vielleicht kommt das ja noch... ^^

Ordentlich das Klöchen benutzt... habe da schon so einiges heut morgen rausgeholt. 🙂

Bilder folgen, die von gestern abend sind leider nix geworden, wollte die nicht mim Blitz vonner Kamera, verscheuchen.

Das klingt doch alles wunderbar!
Die beiden sind ja wirklich goldig:pink-heart:, schön das sie bei dir ein neues zu Hause gefunden haben:yeah:

Werbung:
Mampf uns schmeckt es...

nfic8p.jpg

Was willst du denn... lass mich in Ruh

2a8q075.jpg

Wo ist der Ball?

2rgghhu.jpg

Spinnen iiiigiiittt...

wco7qw.jpg

Schaut doch aus als ob sie sich schon bei dir wohlfühlen...Gratulation!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben