Amora gutes Futter?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
Hallo,

Ich habe jetzt bisschen im Internet geguckt wegen einem neuen Futter für meinen großen.
Also So fischzeug lieber nicht. Huhn auch eher nicht.
Eigendlich ist Pute wirklich der Hit hier.
Also suche ich eigendlich sorten mit Pute,Reis und evt noch was anderes.
Er bekommt gerade Pute mit Volkornreis das ist wirklich gut aber immer das gleiche? und einfach eine andere Marke Pute ist auch nicht viel anders?
Ich habe gehört das Strauß gut zu verdauen sein soll...?
Aber da gibts nicht viel sachen? und wenn dann mit fisch gemischt oder sowas.
Das einizige was ich jetzt gefunden habe ist Amora aba ist das denn gut?

Zusammensetzung:

Geflügelherzen: Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse (70% Rind, 30% Geflügelherzen), Distelöl, Mineralstoffe

Inhaltsstoffe:

Rohprotein 10,3 %
Rohfett 6,8 %
Rohasche 1,9 %
Rohfaser 0,4 %
Feuchtigkeit 75 %

Zusatzstoffe / kg:

Vitamin A 3000 I.E.
Vitamin D3 200 I.E.
Vitamin E 30 mg


Da steht halt keine beschreibung für Strauß.

ich habe zwar noch ein anderes gesehn und zwar terra felis aber das ist mir erlich gesagt zu teuer.da hatte ich Pute, Zucchini & Kamille in aussicht aber das ist halt wirlich sau teuer.

schmusy sieht nicht nach so viel fleisch aus.

Und wie gesagt ich such halt was ganz beonderes. Und lamm,ente und so habe ich noch nicht ausprobiert aba will nicht so viel durcheinander will jetzt erst mal eins kaufen und testen und eben ich richtung Pute da Huhn ihm nicht so bekommt weiß wer warum kann mir jemand vll einen tipp geben?

Granatapet gibts auch noch was aber wieder mit lamm oder seelachs.
Von Macs gibts noch pute mit gemüse oder pute aber mit Kalb..

Ich weis das Pute karotte auch nicht so ankommt bei ihm.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Jo_Frly!
Antworten
7
Aufrufe
1K
Finja
Finja
Shalie
Antworten
15
Aufrufe
4K
Meli'
M
Baerchen
Antworten
30
Aufrufe
15K
Miss-Melinda
Miss-Melinda
Kleene*86
Antworten
2
Aufrufe
4K
Starfairy
S
Regentänzer
Antworten
10
Aufrufe
10K
LiZ1989
LiZ1989

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben