Deutschland Amar - stolze lebhafte Katerschönheit *2013, PS b. Berlin, Verm. D-weit

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
  • #21
Amar ist reserviert :cool:
 
A

Werbung

  • #22
Einfach nur klasse !

Und das zu so später Stunde

...
 
  • #23
Reserviert war er schon heute Mittag :p
Hatte nur keine Zeit es zu posten - und da ich noch nicht ins Bett mag, bin ich halt noch hier unterwegs um die frohe Botschaft zu verkünden :)
 
  • #24
Mag auch noch nicht ins Bett.

Mieizis Trichter um den Kopf ist seit einer Stunde ab ..... nach 3 Wochen ..... und ich muss sie weiter beobachten .....
 
  • #25
Yeahhhhhhh

Wie toll ist das denn.

Figaro, Daria und nun auch noch Amar .....:zufrieden::zufrieden::zufrieden:

So kann bitte jeder Tag beginnen, mit guten Neuigkeiten....


Platz für die Nachrücker aus Gehege und Gartenlaube :D

LG an diesem schönen Sonntag
 
  • #26
oh wie toll. Bleibt er Forums-Kater?
 
  • #27
Nicht direkt. Sie hatte sich zwar hier angemeldet, um wegen Amar Kontakt zu mir aufzunehmen, aber ob sie auch vor hat zu posten weiß ich nicht.
Er geht jedenfalls auch auf der Tour am 15. mit.
 
Werbung:
  • #28
Wow - was für eine schöne Tour das wird! :pink-heart:
 
  • #29
...und nun auch noch der wunderschöne Amar, einfach toll. Also noch einer mehr für den Katzenchor.
 
  • #31
Bitte um Nachsicht, hab nicht so richtig konzentriert gelesen:

Ist Amar definitiv vermittelt?
Hier im Forum wird gerade ein junger Raufkumpelkater gesucht.

Übrigens: Er IST wunderschön, ein tolles Tier!
 
  • #32
Ein kleiner Bruder

Hallo,
der Amar kommt nächste Woche zu uns. Ich hatte Taskali schon gesagt, das ich bislang eher eine stille Leserin war, aber dafür eine ganz fleissige :aetschbaetsch1:. Ich habe mich gerade mal aufgerafft und eine Vorstellung von meinen Katzorkes ins Forum gestellt und auch ein paar Fotos hochgeladen. Ich wohne in einem Naturschutzgebiet, hier gibt es einige Freigänger. Für meinen Kater Nero dachte ich an einen Raufkumpel, mein Mädel Bonnie mag lieber alleine Mäusejagen und mit mir Gassi gehen. Ich bin für Hilfe und Rat bei der nun folgenden Eingliederung sehr dankbar. Ich habe ein Arbeitszimmer, das wird erst mal zu Amars Zimmer. Da können Bonnie und Nero von draußen zum Fenster reingucken. Tja und dann heißt es abwarten und Daumen drücken. Wenn jemand gute Tipps hat, immer her damit.
 
  • #33
dann hoffe ih das du über Amar hier im Forum berichtest:D
 
Werbung:
  • #35
Da isser der Glückspilz :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Anhänge

  • Foto(3).jpg
    Foto(3).jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 43

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kubikossi
Kubikossi
Taskali
Antworten
54
Aufrufe
6K
Louisella
Louisella
Taskali
Antworten
3
Aufrufe
1K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
15
Aufrufe
2K
Taskali
Taskali
Taskali
Antworten
10
Aufrufe
4K
Trillian
Trillian

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben