Alternative zu Litter Locker?

  • Themenstarter angel-cat
  • Beginndatum
angel-cat

angel-cat

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. April 2008
Beiträge
346
Ort
Thüringen
Hallo!
Ich liebäuge ja auch mit einem Litter Locker, aber die teuren Nachfüllkassetten stören mich natürlich auch etwas.:oha:
Hab bei ebay einen etwas anderen Windeleimer gefunden.
"Diaper champ" ohne Nachfüllkassetten, nur mit einfachen Müllbeuteln zu bestücken.
http://cgi.ebay.de/Diaper-Champ-Win...39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14
Wäre das eine Alternative zum Litter Locker?
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil? Vielleicht die jungen Muttis unter uns?:smile:
Liebe Grüße angel-cat + Fellnasen
 
A

Werbung

Warum so umständlich?
Ein kleiner Müllsack (10 l z.B.), zuknoten, am nächsten oder sogar übernächsten Tag mit dem Hausmüll raustragen .. bis dahin kann er in einem gewöhnlichen Eimer oder einem größeren Müllsack abgestellt werden ..
 
Ich hab mir einfach so kleine Papiertütchen geholt, ich glaub die sind normalerweise für Brötchen. Gibt es im Großhandel in Hunderterpacks, und sind nicht teuer. Dafür sau praktisch und meiner Meinung nach besser als Plastik.

LG Soraya
 
Ganz einfach: Streu wechseln und welches nehmen, dass übers Menschen-Klo zu entsorgen ist ! :aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

monteschatz
2
Antworten
24
Aufrufe
7K
katzen5
katzen5
Azraela
Antworten
4
Aufrufe
3K
Azraela
Azraela
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
Yosie07
Yosie07
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
MausiKatze
MausiKatze
wabigoon
Antworten
11
Aufrufe
2K
wabigoon
wabigoon

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben