Alternativ zu Cats best Öko Plus?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
Charlie.Brown

Charlie.Brown

Forenprofi
Mitglied seit
9. September 2011
Beiträge
1.244
Ort
Nürnberg
hallo ich benutze das Cats best Öko plus mein kleiner hat irgendwie schon paar mal daneben gemacht und vll passt ihm das Streu nicht was gibt's evt für fein körniges Streu was aber von der Qualität genauso gut ist wie das Öko plus?
 
A

Werbung

Öko Streu von dm finde ich eig. sehr gut, allerdings fliegt es in der ganzen Wohnung rum:(

Ich suche eine Alternative zu Cat's Best Nature Gold (für Langhaarkatzen). Da war der Strandeffekt seeehr gering, allerdings ist es mir zu teuer:rolleyes: Im dm gibt es ja auch so Holzpellets, allerdings nichtklumpend! Gibt es grobes Streu welches klumpt?
 
Wir hatten erst Premiere excellent. Die Kater erschienen mir glücklich damit, Häufchen wurden wunderbar vergraben. Ich mochte den Sand im Bett nicht, habe deshalb cböp probiert. Finde ich toll, liegt nur um die Toilette herum, nicht im Bett. Aber: Jordie scheint es nicht so schön zu finden-seitdem gräbt er nicht mehr, die Häufchen müffeln obenauf und ich habe ihn beobachtet, wie er aufrecht am Rand stand, um sein Geschäft zu machen. :oops:

D.h. ich glaube, manch einer mag das Gefühl unter den Pfötchen nicht, das grobere Einstreu verursacht? :confused:

Aber ich bin egoistisch-ich behalte das cböp bei - Barkley schafft es ja auch, seine Häufchen zu vergraben...
 

Ähnliche Themen

Fibo
Antworten
15
Aufrufe
8K
Fibo
Fibo
noe
Antworten
16
Aufrufe
17K
Hexe173
H
D
Antworten
6
Aufrufe
2K
Inai
Inai
Milenn
Antworten
5
Aufrufe
4K
Milenn
Milenn
Aventurin
Antworten
16
Aufrufe
3K
VelvetRose
VelvetRose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben