michi73
Forenprofi
Hallo , ich war gerade mit Käthe und Alondra beim Tierarzt. EIGENTLICH wollt ich da nur zum impfen hin. Ich erwähnte das Alondra extrem aus dem Maul stinkt und das ich finde das ihre Zähne komisch aussehen. Er guckte kurz rein und meint "ohje"... Er hätte grad Zeit (war kurz vor Feierabend) und ob er das gleich machen soll. Naja da Alondra sooooo Angst vorm Autofahren hat habe ich ja gesagt, weil sie laut ihm auch Schmerzen haben muss. Drei Zähne musste erdann auch ziehen. So weit so gut. Alondra noch schlafend eingepackt (sie zuckte aber schon wieder leicht) und zuhause angekommen hob sie auch wieder das Köpfchen.
Ist jetzt eine Stunde her, sie ist noch im Korb da sie noch total wackelt. Gerade hat sie erstmal ausgiebig rausgekotzt und nun sabbert sie das ist wirklich krass. Kann ich das als "passiert halt" einstufen oder sollte mir das Sorgen machen? Sonst guckt sie ganz normal... Bis auf dieses sabbern und "sabber kauen" ist nix. Blut kommt nicht.
Ist jetzt eine Stunde her, sie ist noch im Korb da sie noch total wackelt. Gerade hat sie erstmal ausgiebig rausgekotzt und nun sabbert sie das ist wirklich krass. Kann ich das als "passiert halt" einstufen oder sollte mir das Sorgen machen? Sonst guckt sie ganz normal... Bis auf dieses sabbern und "sabber kauen" ist nix. Blut kommt nicht.