AloeVera giftig?

  • Themenstarter Snoopy2014
  • Beginndatum
S

Snoopy2014

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Januar 2014
Beiträge
271
Ort
Saarland
Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ist eine AloeVera giftig für Katzen? Ich habe im Internet unterschiedliche Aussagen gefunden "einmal Ja stark giftig, dann mal nur leicht giftig bis zu garnicht giftig". Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Miss_Katie
Antworten
0
Aufrufe
23K
Miss_Katie
Miss_Katie
Anneli
Antworten
2
Aufrufe
6K
Anneli
Anneli
J
Antworten
2
Aufrufe
5K
Jule8
J
tiggerchen
Antworten
6
Aufrufe
7K
Juli89
Juli89
Gerlinde
Antworten
3
Aufrufe
9K
Gerlinde
Gerlinde

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben