Allfarm

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Das Päckchen für meinen Dad ist heute gekommen.
Und Lissi mag es sehr gerne

Denen sind wohl die Packete ausgegangen 😀

A

Werbung

Heute kam unser Paket, 🙄 naja, eigentlich schon Samstag nur keiner war da um das Paket anzunehmen.
Werde die Tage mal den Fellis was zu testen geben.

LG Meike

Hallo...
nach langem warten habe nun auch ich mein Päckchen bekommen.
Naja, Päckchen kann man es nicht nennen...es war zick mal mit Folie eingewickelt. Man konnte aber nicht erkennen was es ist...schon mal in Ordnung.

Also Geruch finde ich recht angenehm...
Aussehen tun sie wie Meerschweinchenköttel.
Luna hat nur dran gerochen und hat sich verdrückt...
Joesy hat es probiert...

Lag wohl daran das sie kurz vorher ihr Frühstück bekommen hatten und wohl keinen Hunger mehr hatten.

Schätze mal es liegt daran das manche von euch so lange warten gelassen werden, weil sie einfach zuviele Nachfragen haben und sich gar nicht auf den einzelnen konzentrieren können...

könnte sein...

Naja, wie auch immer...
Futter ist da.

bis dann,
monsch

Mal interessehalber (mein Freund wartet auch noch auf sein Päckchen). Wann habt ihr die Probe bestellt?
Er hatte damals ganz kurz bestellt, bevor die den kostenlos-Proben-Link von ihrer Seite runtergenommen haben und hat immer noch nichts bekommen. Nicht dass es jetzt wirklich dramatisch wäre bei einer Gratisprobe (man ist ja generell dankbar, wenn man die kriegt 😉), aber für die Einkaufs-Futter-Planung ist es ja doch interessant, ob man da noch so große Pakete bekommt oder nicht 😛

Zum Futter selber übrigens: meine haben es geliebt! Ich wollte ja eigentlich aufsparen (TroFu gibt's nur in Mini-Leckerliportionen oder wenn ich übers Wochenende weg bin), aber das leichtsinnigerweise auf dem Küchentisch liegengelassene Päckchen wurde noch in der ersten Nach geentert und völlig zerfetzt. Die Reste dann in eine Tupperdose umgefüllt... Und es ist bisher das einzige TroFu, für das auch mal (ungeliebteres) NaFu stehen gelassen wird, sonst wird hier glücklicherweise eh das lieber gegessen, was gesünder ist (Fresspriorität Fleisch > hochwertiges NaFu > MittelklasseNaFu > hochwertiges TroFu - hab ich nicht tolle Katzen? 😀)

.. der Hundi meiner Tochter veträgt das Futter SEHR gut 😎 Mal schauen was es in Euros kostet , denn es ist blöde das dort nur Schweizer Franken angeben sind 😳

Andrea,
ich hatte wegen des Portos gefragt, hab aber vergessen den Preis zu erfragen.

Porto ist das hier

Selbstverständlich liefern wir nach Deutschland. Portokosten unter 3 Gebinden belaufen sich auf 6.00 Euro.

Die Ware wird mit Hermes zugestellt

Hier wird es gern gefressen und vertragen

Werbung:
Ich hab immer noch nix. Auch keine Antwort auf Emails.

Andrea,
ich hatte wegen des Portos gefragt, hab aber vergessen den Preis zu erfragen.

Porto ist das hier

Selbstverständlich liefern wir nach Deutschland. Portokosten unter 3 Gebinden belaufen sich auf 6.00 Euro.

Die Ware wird mit Hermes zugestellt

Hier wird es gern gefressen und vertragen

oh ich danke Dir schon mal :pink-heart:

.. der Hundi meiner Tochter veträgt das Futter SEHR gut 😎 Mal schauen was es in Euros kostet , denn es ist blöde das dort nur Schweizer Franken angeben sind 😳

Von dem ersten hundefutter kosten 4kg 32CHF=23€
20kg kosten 107CHF=77,50€

Die 1,5kg Katzenfutter kosten 21CHF= 15,21€

Mal interessehalber (mein Freund wartet auch noch auf sein Päckchen). Wann habt ihr die Probe bestellt?

Ich und einige andere aus meinem Forum warten auch noch... die letzte Mail die ich bekam, sagte aus, das die Fa. mit dem Ansturm nicht gerechnet hat und das es noch dauern würde...

Das für meine mam kam gestern an !

Werbung:
Ich habe es heute bekommen 😀
Gruß
Anja

Meins ist heute auch eingetrudelt. Katzis haben gleich mal gekostet und es scheint geschmeckt zu haben.

Hab immer noch nix.

Hallo erstmal,
wollte euch nur darüber informieren,das eine Tierschtüzerin in einem anderen Forum schrieb,das genau diese Firma u.a. auch Greyhoundrennen sponsert. Bei dieser Hundesportart würden regelmaessig Hunde getötet,die ihre Leistung nicht bringen. C.7 von 10😱 .Sie haette das durch einen WDR Bericht erfahren. Die Firma waere dort namendlich erwähnt worden.!! Sowas haette ich nun nicht gedacht!😡

Hallo erstmal,
wollte euch nur darüber informieren,das eine Tierschtüzerin in einem anderen Forum schrieb,das genau diese Firma u.a. auch Greyhoundrennen sponsert. Bei dieser Hundesportart würden regelmaessig Hunde getötet,die ihre Leistung nicht bringen. C.7 von 10 .Sie haette das durch einen WDR Bericht erfahren. Die Firma waere dort namendlich erwähnt worden.!! Sowas haette ich nun nicht gedacht!

Das finde ich nu auch etwas sehr pauschalisiert... Kommt mit Sicherheit stark auf den Züchter an. Ich kenne einige in Finnland, wo dieser Hundesport sehr populär ist, und die würden mit Sicherheit NIE ihre Hunde töten, weil die "nix taugen". Ich glaub die Engländer sind radikaler, aber auch hier wittere ich Skandaljournalismus...

Werbung:
Kann ich mir auch nicht "wirklich" vorstellen. Das waere ja ein Skandal!! Gegen jedes Tierschutzgesetz. Kenne allerdings das Englische nicht.Werd mal googeln!

Meine Proben sind tatsächlich gestern angekommen. Die Hundefüttertüte war zerrissen und von Hermes neu verpackt. Vielleicht hats deswegen was länger gedauert. Das Hundefutter macht nen ganz guten Eindruck, vom Katzenfutter kann ichs noch nicht sagen, weil mein alter Beutel noch nicht leer ist.

Hab meine Packung auch vor zwei Wochen erhalten. Meine 6 Kater schauen das Futter mit dem A.... nicht an!😡

Naja, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben