Allfarm

• Themenstarter Themenstarter Sweetestpoison
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo,

ich hab das Futter auch Samstag bekommen, aber erst Sonntag entdeckt! 😀
Scheint wohl auch recht spät hier angekommen zu sein.

Jedenfalls hab ich meinem Kleinen dann das TroFu gegeben... Er hat es wieder ausgekotzt! 🙁

Meiner einer hat aber eh einen sehr empfindlichen Magen von daher würde ich einfach rumprobieren. Meine Trofu-Packung bekommt dann irgendeiner von meinen Freunden! :aetschbaetsch1:

A

Werbung

Wir haben ein Paxket erhalten, meine Arbeitskollegin auch, alle andern haben das "Wartemail" bekommen... aber meine lieben das Zeugs.... sieht ja schon fast aus wie Kaffeebohnen :wow:

....sieht ja schon fast aus wie Kaffeebohnen :wow:

Find ich auch. Riecht aber nich so :aetschbaetsch2:

Meine 2 Racker sind da voll drauf abgefahren als ich ihnen das gestern mal zur Probe als Leckerli vorgeworfen hab.

Weiß jemand zufällig noch wie teuer das war? Irgendwie öffnet sich die Seite von denen nich mehr bei mir.

Weiss leide rnur den 15kg Preis.... 101 Franken. Somit günstiger als manch anderes Premium Futter :aetschbaetsch1:

Ich hab mein Futter trotz Versandmitteilung bisher nicht bekommen. Und auf meine Emails kommt leider keine Antwort 🙁.

Werbung:
Ich finde den Thread nichtmehr?

Ich habe am Samstag eine Mail bekommen das mien Futter verschickt wurde.

Und heute kam dann:
"Guten Tag

Sie haben uns mit der GRATIS Muster Aktion völlig überrannt. Wir konnten uns in den kühnsten Träumen nicht vorstellen, was mit Swiss Natural in letzter Zeit passiert ist. Unsere Produktion läuft auf Hochtouren, damit wir die laufenden Bestellungen bearbeiten können. Auch Sie erhalten für Ihren Vierbeiner bis Ende Juli das angeforderte Muster.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld

Ihr Swiss Natural Team"

Wer hat denn nun schon was bekommen oder wer bekam die gleiche Mail?

Hab die Mail auch bekommen. Samstag kam die Mail, das es verschickt wurde und eigentlich da sein müsste-wenn nicht, nochmal melden. Das hab ich Dienstag gemacht und noch nix wieder gehört....:verstummt:

Tragisch find ichs jetzt nicht. Hab ja nix bezahlt. Aber es wirft imho einfach kein gutes Licht auf die Firma, daß die nicht antworten. Dabei hatte ich ernsthaft in Erwägung gezogen, da vielleicht mal Hundfutter zu bestellen.

ich hab auch ne versandmitteilung bekommen und im anschluß gleich eine das durch die große nachfrage es mit meiner sendung noch dauern kann, so etwa 6-8 wochen.
also mal abwarten und gucken was kommt.

lg aus hh
dori

.. da es sich um Gratisproben handelt, mache ich mir so gar keinen Kopf, denn wenn nix kommt, dann kann ich nix testen und mir keine Meinung bilden, denn gerade das Hundefutter interessiert mich 😎

Habe auch so eine mail bekommen,Mal schauen wie lange es mit dem Futter dauert.

Werbung:
Ich habe die bestellten Proben, aber bin etwas "irritiert" , denn es ist nur in Folie gewickelt, was mich als bestellender Kunde eher abschrecken würde, denn ehrlich gesagt finde ich es blöde, wenn Jeder sieht was ich so bestelle 😳

Naja, mal schauen wie das Hundetrofu von Töchterchens Hundi vertragen wird 😎

Ich hab noch nix bekommen

und? Hat schon jemand von den noch wartenden was bekommen?
Oder ne mail?

Ich glaub ja da kommt nix mehr^^

Nö, keine Mail und auch kein Päckchen 🙁

LG Meike

Bei mir kam es am Samstag an...

Hunde und Katzen mögen es :yeah:

Werbung:
... der Hundi meiner Tochter verträgt es sehr gut ! Preislich ist es auch ok ! 😎

bei mir gibts sowas nur als Leckerlie... die Hunde werden voll gebarft nur leider hab ich es bei den Katzen noch nicht durchsetzen können 🙁

bei mir gibts sowas nur als Leckerlie... die Hunde werden voll gebarft nur leider hab ich es bei den Katzen noch nicht durchsetzen können 🙁

Barfende Hunde finde ich auch besser 😎

Leider verträgt der Hundi meiner Tochter auch DAS nicht bzw tritt in den radikalen Hungerstreik , was bei einem Pointer von 60 cm Höhe und 20 kg schnell heikel wird. 🙁

Sie hat da schon ne Odysee durch 🙄

Er hat dazu stetig Allergien .... 🙄

Bisher bekam er Marengo, aber auch das verträgt er nur noch bedingt .... 🙄

Allergien kann ich mit reden... 🙁

Mein Dingo ist auch so ein Kandidat... seit dem Braf ist es besser er hat auch ein Problem mit Konservierungsstoffen. ansonsten verträgt er eigentlich nur Rind und Wild, gelegentlich mal Geflügel, Getreide geht garnicht ausser Haferflocken.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben