Allergie&Magenprobleme Trofu

  • Themenstarter LynxEars
  • Beginndatum
LynxEars

LynxEars

Benutzer
Mitglied seit
23. Januar 2014
Beiträge
52
Ort
Mainz
x
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Huhu, hast du schon mal an den chipgesteuerten Surefeed gedacht?Der könnte dann nur für Katze Nr. 1 mit select gold aufgehen.So hättest du dann zumindest ein Problem weniger und sie können weiter zusammen fressen.Oder habe ich was falsch verstanden?
 
  • Like
Reaktionen: boop.the.snoot, Nicht registriert und Irmi_
Die beiden sind leider nicht gechipt.
Das kannst du doch sehr schnell ändern. Jede Katze sollte gechippt sein, sonst hast du bei Diebstahl/Entlaufen keine Chance, zu beweisen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist...
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse

Ähnliche Themen

SteveHH
Antworten
9
Aufrufe
14K
snow1
S
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Bounty!
B
Hiro
Antworten
4
Aufrufe
891
Hiro
Hiro
L
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gwion
G
S
Antworten
18
Aufrufe
3K
Jubo
Jubo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben