Alina...

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
ach würstel, war nur mein momentan arg verschnupfter humor... 😀
mein kopp is so dick, dass ich die zahlen nicht mal mehr in die richtige reihenfolge bringe.
sinds echt nur noch 4 tage??? 😱😱😱

A

Werbung

Soll ich ihn abholen? 😀
Hoffe dann gibts bald ganz ganz doll viele Bilder. :pink-heart:

echt?
du würdest von berlin nach würzburg fahren und ihn mir nach wi bringen?
das is aber lieb...*kicher*

und mit den fotos, dass ist so ne sache...*mim kopp waggel*
schwarze katzen sollen ja schwer zu fotografieren sein und meine cam is nich die beste und ich bin da auch nicht gerade der papst...*seufz*
ma gucken, ob ich was ansehnliches hinbekomme, sonst muss Kai (Barbarossa) bestochen werden mich zu besuchen... 😀

Heute zählt nicht mehr.

Also sinds nur noch drei

Samstag, Sonntag und am Montag kommt dein Überraschungsei schon.

Gute Besserung, Nina. Hoffentlich bist du bald wieder gesund.

hö???
montag???
habsch fieber? *mess*
alex, ich hole ihn am DIENSTAG.... 😀

danke, ich werd mich bemühen, aber ob ich würglich noch besser werde? *seufz* 😀

Hat sich da was geändert? Auf der ersten Seite sollte er am 23.02 kommen, also am Montag.

er kommt am 23.03. in würzburg an, das ist schon richtig.
aber ich hole ihn aus verschiedenen gründen erst am dienstag ab.
a) hat er nen ewigen transport mit nem lkw/transporter hinter sich und kann sich so erstmal ausruhen und b) passt mir das zeitlich besser und ich bin bis dahin vielleicht wieder fit...*mal dolle hoff*

Werbung:
Ich drück mal die Daumen, dass das blöde Geschniefe bis dahin weg ist. Und Fotos bekommst du schon hin. Müssen doch keine Profiaufnahmen sein, hauptsache weltschönstes Katertier ist drauf.
:verschmitzt:

Ich drück mal die Daumen, dass das blöde Geschniefe bis dahin weg ist. Und Fotos bekommst du schon hin. Müssen doch keine Profiaufnahmen sein, hauptsache weltschönstes Katertier ist drauf.
:verschmitzt:

hach, das hast du aber schön gesagt/geschrieben! :yeah:

Rosenmontag wäre auch kein dolles (bzw. doch eben ein besonders dolles)
Einzugsdatum.

Kommst ja in WI nirgends durch an dem Tag 😱😀😛

Apropos Foddos: ich bin echt kein Freak oder Könner - aber schau mal in meine Sig - habsch einfach so geknipst. Aus'm Stegreif sozusagen.... (original Schnappschuß)
Geht schon gut mit schwarzen Katzen - brauchst nur gescheites Licht und einen ordentlichen Hintergrund 😉

Übrigens helfen die Revet-Mittelchen auch bei Menschen ganz gut gegen Geschniefe; ich sach nur 3a/3c

sowas hab ich gar nicht... 😀
nachdem ich die letzten tage noch fröhlich auf der arbeit alle um mich herum verseucht habe, werde ich ab heute nachmittag (so ich denn zeit habe) einfach mal n bissi bettruhe bis montag morgen 4:00 uhr einhalten. 🙄

und ab dienstag nachmittag hab ich ja ohnehin freigenommen, um auf die drei kerle auge werfen zu können, während der eingewöhnung.
muss also nur noch montag und dienstag durchhalten, dann kann ich mich leise (oder auch laut, hört ja keiner! 😀) jammernd gesundpflegen.
bis dahin werd ich weiterhin mein medinaid bemühen.

soooooo...
wie war das?
ach ja...

noch 3 tage! 😛

Werbung:
noch 3 tage! 😛

Elk_grin.gif

öih....
wenn hier eine hibbelt, dann ja wohl ICH! 😛 *HIBBEL* 😀

ICH hibbel auch, ob dir das passt oder nich! *trotz*

mach du nur...
dann musst du dir zur strafe die augen zuhalten, wenns die ersten bilder gibt! *ätsch* 😀
(wobei...bei meinen "künsten" ist das vielleicht gar keine strafe? *grübel*)

Werbung:
hey, so

wird richtig gehibbelt 😀

geteiltes Hibbel, ist halbes Hibbel !

Ich zappel weiter so:
Elk_grin.gif

kann das ja auch noch steigern:
Elk_grin.gif
Elk_grin.gif
Elk_grin.gif
Elk_grin.gif
Elk_grin.gif