Alina...

• Themenstarter Themenstarter Scan-Dal
  • Beginndatum Beginndatum
Nina: *freu*. Da hast du dir ja eine ganz süße, kleine Spielgefährtin für deine Hoppser ausgesucht!!!! Geschmack hast du, das muss ich dir lassen 😀! Was ist der 23.02. für ein Tag? Fastnacht? Um welche Zeit kommt die Kleine an?

ich hab keinen geschmack - das biest hat mich verzaubert!
bevor ich denken konnte, war alles schon gelaufen!

wenns nicht so blöd zum rufen wäre, sollte man sie "Temptation" nennen: verlockung, verführung...:pink-heart:

A

Werbung

Ui, die ist aber schön!!!!!!!! Diese Mähne! Diese Augen! Diese Farbe! *schmelz*

genau...all das!
ich kann da gar nix für!!!

ich werde auch nie wieder in die notfellchen abteilung gucken - höchstens zum schubsen! *schwör*

Zuletzt bearbeitet:
wenn alles klappt, landet sie am 23.02 in nürnberg...
wie ich sie von dort nach hier bekomme, steht noch in den sternen..
aber ich weiss es ja selbst erst seit ca. 2 stunden... 😀

Nina, ich wohne nur 45 min. von N -- und zwar an der A3 zwischen N und WÜ

Ich würde mich an der Fahrkette beteiligen 😀 könnte halt sein, daß ich an meiner Ausfahrt abfahre und die Kleene mitnehme........ 😛

hö???
DU hast ja wohl genug miezen - nix da! *groll*

was bin ich froh, dass sie bis würzburg gebracht wird... 😛

Da geb ich dir vollkommen Recht... da kann man nicht widerstehen 😱😱😀

Daumen werden gedrückt

Werbung:
😱😱😱
Das ist vermutlich die schönste Katze, die ich jemals gesehen habe. WOW! Da kann man wirklich nur gratulieren.
:pink-heart:

😱😱😱
Das ist vermutlich die schönste Katze, die ich jemals gesehen habe. .
:pink-heart:

genau DAS dachte ich auch - dann wurde mir schwarz vor augen und jetzt such ich nach einer erklärung für meine kater. 😀

Werbung:
Da hast du Glück gehabt, so schöne Katzen sind immer sofort weg 😛
Ich kann mir schon gut vorstellen, daß da Perser drinsteckt. Kommt sie aus Spanien? Dort sind Perser (neben Siam) weit verbreitet. Kann durchaus ein Persermix sein, auch wenn sie einer anderen Rasse vielleicht ähnlicher sieht. Sicher wissen wir es nie, aber ist ja auch wurscht 😉

ja, aus andalusien...und bislang wollte sie keiner haben. 😕

mir ist es wirklich schnuppe, was da drin steckt, ich finde sie einfach nur zum niederknien schön.
*suppe schlürf* 😛

Ich werde ja aus Deiner Sigbild nicht richtig schau, wie viele Katzen hast Du denn?😳

die ersten beiden sind ihre sternenkater 🙂

Werbung:
na komm, Mafi, gib mir nen tipp:
passt da zwischen die kater noch eine katze rein? 🙂

wird eng werden...*fürcht* 😀 *ganz aktuell geknipst*

also entweder da oben, wo noch ein freies plätzchen ist, da könnte man sie reinquetschen, oben rauflegen geht auch oder du baust betti's an 😀

Du wirst lachen, ich schwöre Dir sie liegt nachher alleine drin. :aetschbaetsch2:
Mädels haben die Jungs immer ganz gut im Griff....