Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Mit viel Verspätung habe ich heute ein paar Bilder der liebesgut Bestellung.
Sorte Lachs.
Bitte ignoriert das Umfeld und das Futter ganz rechts im Napf, das ist der letzte Anstandsrest einer völlig anderen Dose.

Öffnen lief wieder total easy, kein gematsche, nichts unangenehmes. Die Dosen sind außen polierter als andere und innen die mittlerweile bekannte Weise Beschichtung (achter darauf dass davon nichts im Futter landet, @Eismond hat da was unangenehmes erlebt).

Geruch neutral, mild. Wenn man nicht die Nase an die Dose hält riecht man nichts.

Konsistenz ist diesmal sehr matschig. Ein wenig wie zulange im Wasser liegen gelassen und aufgequollen. (Gans war eher wie Leonardo finde ich) die Gemüse Zusätze sind gut zu erkennen, ohne nachzulesen erkenne ich direkt ne vermutliche Karotte.
Zerkleinert ist es schnell (ich mansch es immer platt wegen fremdgegenständen) und von der Akzeptanz..
Beide Jungs haben kurz beim zubereiten probiert und haben dann am Napf 2-3 Happen genommen, aber so richtig toll findet das hier leider niemand.

Ich kann editieren wenn mehr Infos oder weitere Bilder der Dose etc. Gewünscht sind.

Anhänge

• IMG_3152.jpeg
    IMG_3152.jpeg
    96 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_3153.jpeg
    IMG_3153.jpeg
    96,3 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_3154.jpeg
    IMG_3154.jpeg
    129,3 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_3155.jpeg
    IMG_3155.jpeg