Akzeptanzvergleich DE03452000213 vs. DE NW 145047 vs. andere

• Themenstarter Themenstarter Eismond
  • Beginndatum Beginndatum
Rechts wurde gefressen, links nicht.
Jetzt hab ich gepimpt mit den liebesgut Futter lachs mit Apfel.

Irgendwer wollte das doch ausprobieren? Ich habe pute und lachs geholt jeweils 12 Dosen, könnte also welche abgeben. 🤔

• Like
Reaktionen: Eismond
A

Werbung

Das war @Eismond aber da niemand Kaninchen und Lachs hatte kriegt sie Lachs von mir und Kaninchen von.. jemand von vor ca einer Seite 😅😁

Edit: oh je, es sind mehrere Seiten.. oder vllt ein anderer Faden 😅 sorry. Aber solange du nicht Kaninchen und Lachs zuhause hast, brauchst du glaub nicht mehr helfen 😇
Kommt es bei euch gut an?

• Grin
Reaktionen: Eismond und collie78
Jap - wobei die ältesten Dosen hat Paper 😅 - die haben auch das kürzeste MHD.

Ich mach die heute mal auf und poste Fotos, wenn ich dran denke. Ich fütter das zu selten, um zu sehen, ob Optik und Geruch „normal“ sind.

• Like
  • Grin
Reaktionen: Eismond, LeCoFl und collie78
Das war @Eismond aber da niemand Kaninchen und Lachs hatte kriegt sie Lachs von mir und Kaninchen von.. jemand von vor ca einer Seite 😅😁

Edit: oh je, es sind mehrere Seiten.. oder vllt ein anderer Faden 😅 sorry. Aber solange du nicht Kaninchen und Lachs zuhause hast, brauchst du glaub nicht mehr helfen 😇
Bisher nicht 🙈😬

• Wow
Bisher nicht 🙈😬

Bei meinen bisher 2 Sorten komplett liegen gelassen.. Ich hatte es ja befürchtet, je besser das Futter desto weniger schmeckt es hier - hier zumindest.
Aber die Dosen alleine sind schon irgendwie Luxus, gehen so super auf, kommt einem nichts entgegen, innen eine extra Beschichtung,.. ich war echt begeistern.
Wenn ich dran denke dokumentiere ich die nächste Dose..

• Wow
  • Like
Reaktionen: Eismond und LeCoFl
Werbung:
Rechts wurde gefressen, links nicht.
Jetzt hab ich gepimpt mit den liebesgut Futter lachs mit Apfel.

Irgendwer wollte das doch ausprobieren? Ich habe pute und lachs geholt jeweils 12 Dosen, könnte also welche abgeben. 🤔

Wurde es gepimpt auch nicht genommen? Glaub dann würd ichs entsorgen.

Ja genau ich war das - aber Lachs und Kaninchen bekomme ich schon. Das andere passt leider nicht wirklich.

Ja genau das war im Kommentare zum Angebot-Faden.
Aber eigentlich könnte man ja auch mal wieder den Futtertausch-Faden beleben.

Ich mach die heute mal auf und poste Fotos, wenn ich dran denke. Ich fütter das zu selten, um zu sehen, ob Optik und Geruch „normal“ sind.

Aber jetzt bitte nicht nur weil ich das mit dem MHD angemerkt hab 😂
Ich denke es geht hier gerade wirklich eher um nen gekipptes 6er, es wirkt zumindest so.

Bisher nicht 🙈😬

Siehste deswegen hab ichs mich nicht getraut zu bestellen 😂
Pur hattest es auch schon probiert?

Bei meinen bisher 2 Sorten komplett liegen gelassen.. Ich hatte es ja befürchtet, je besser das Futter desto weniger schmeckt es hier - hier zumindest.
Aber die Dosen alleine sind schon irgendwie Luxus, gehen so super auf, kommt einem nichts entgegen, innen eine extra Beschichtung,.. ich war echt begeistern.
Wenn ich dran denke dokumentiere ich die nächste Dose..

Ihr macht mir echt mal wieder Mut 🙈

209 hinten wurde gefressen

Das war jetzt die andere wo dir auch alles normal vorkam, oder?

• Like
Reaktionen: collie78
Ich denke es geht hier gerade wirklich eher um nen gekipptes 6er, es wirkt zumindest so.

Nee, mich interessiert es ja nun auch, wie das Futter aussieht und ob Toby es mag. 😄 Werde es aber verschieben, weil er vorhin gekotzt hat und auch ein wenig matschigen Kot hatte und er deswegen erst mal wieder sein gewohntes Mjamjam Pferd bekommt.

• Like
Nee, mich interessiert es ja nun auch, wie das Futter aussieht und ob Toby es mag. 😄 Werde es aber verschieben, weil er vorhin gekotzt hat und auch ein wenig matschigen Kot hatte und er deswegen erst mal wieder sein gewohntes Mjamjam Pferd bekommt.
Daumen sind gedrückt das er schnell wieder fit ist. 🍀

• Like
Reaktionen: paperhearts
  • Like
Wurde es gepimpt auch nicht genommen? Glaub dann würd ichs entsorgen.

Ja genau ich war das - aber Lachs und Kaninchen bekomme ich schon. Das andere passt leider nicht wirklich.

Ja genau das war im Kommentare zum Angebot-Faden.
Aber eigentlich könnte man ja auch mal wieder den Futtertausch-Faden beleben.

Siehste deswegen hab ichs mich nicht getraut zu bestellen 😂
Pur hattest es auch schon probiert?

Ihr macht mir echt mal wieder Mut 🙈

Das war jetzt die andere wo dir auch alles normal vorkam, oder?
Ich ärger mich ein bisschen 🤭😅jeweils 12 Dosen und die 1. Wurde nicht angerührt. War soo klar

Werbung: