Aktuelle Patienten und Genesungswünsche

• Themenstarter Themenstarter Bastlok
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bastlok

Bastlok

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen!
Da ich diesbezüglich nicht wirklich etwas gefunden habe, dachte ich mir ich erstelle hier mal einen eigenen Beitrag dazu.

Da meine Jungs oft mehr am "GESUND WERDEN" als am "GESUND BLEIBEN" sind und ich die Hoffnung habe, dass es evtl. nicht nur mir so geht, habe ich mir gedacht, ich erstelle einen Beitrag um unseren "aktuell" Felligen-Patienten eine Plattform zu bieten und gemeinsam wieder gesund zu werden 🙂.

Hiermit ist jeder eingeladen seine Fellnase vorzustellen, mit was für einem Wehwechen gerade gekämpft wird und wie die Heilung voranschreitet.

Geteiltes Leid ist ja bekanntlich Halbes Leid 😅.

In diesem Sinne wünsche ich ALLEN eine gute Besserung 👍.

• Like
Reaktionen: verKATert
A

Werbung

Galgenhumor: @Onni hat einen neuen Stammthread.🥳

Mein Basti hat heute wieder einen Herpesschub. Dies lässt in erster Linie immer die Bindehäute und die Nickhaut eines Augen anschwellen und ist für Ihn so nervig, dass er sich natürlich die ganze Zeit am liebsten im Auge reiben würde 😅.

Normalerweise sind die Symptome nach 1-3 Tagen bei guter Dosi Versorgung wieder abgeklungen aber er ist in dieser Zeit natürlich immer schwer leidend und fordert viel Aufmerksamkeit ein 😅.

Blöderweise hilft auch der Trichter nicht gegen den schlechten LTE Empfang 🙁.

Screenshot_2022-08-05-19-08-56-70_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

• Sad
Reaktionen: Andersland
Also irgendwie stylisch sieht das schon aus 🤟

Gute Besserung aber natürlich dennoch, aber an der guten Dosi-Versorgung wird es gewiss nicht scheitern 👍

• Like
Reaktionen: Bastlok
Also irgendwie stylisch sieht das schon aus 🤟

Gute Besserung aber natürlich dennoch, aber an der guten Dosi-Versorgung wird es gewiss nicht scheitern 👍
Dankesehr! Zum Glück/Leider haben wir scho Routine dabei und er ist es gewöhnt und kommt gut zurecht 😅. Da kann ma auch schonmal entspannt im Gras chillen!
Screenshot_2022-08-05-19-21-45-74_92460851df6f172a4592fca41cc2d2e6.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben