Aktion im APRIL: Spenden Sie ihre ZOOPLUS-Bonuspunkte für TIERHILFE VERBINDET e.V.

  • Themenstarter Schnorbi
  • Beginndatum
  • #21
Hm, das wäre mal eine sinnvolle Verwendung gewesen. Aber ich hab auch nur 162 Punkte und werde diesen Monat kaum noch für 90 weitere Euro einkaufen. Schade.

Seltsamerweise habe ich mich geirrt und hab die 250 Punkte doch zusammenbekommen. Daher schupps ich das mal hoch. Meine Punktespende ging mit der heutigen Bestellung raus.

Edit sagt: hab grad mal geguckt auf der Rechnung steht die Spende, aber im Punktekonto sind die 250 Punkte noch da. Werde berichten, ob sich da noch was ändert. Wäre ja blöd, wenn das nicht klappt, wäre wohl kaum die einzige.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

backslash157
Antworten
0
Aufrufe
1K
backslash157
backslash157
Fellpopo
Antworten
9
Aufrufe
3K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben