Aimée ist eingezogen

Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
Hallo ihr Lieben,

am Dienstag ist die kleine Aimée bei uns eingezogen. Wir wollten ja für unsere Potter (die angefahren wurde und schwere OP hinter sich hat einen Spielkameraden holen, da sie nicht mehr raus darf.)
Wir hatten das Büro separiert, im Sinne einer langsamen Zusammenführung, ........................Pustekuchen, dass hat Aimée einen Tag mitgemacht, dann ist sie ausgebrochen, und hat die 120 qm² erkundet:grin:
Potter ist noch ein wenig verhalten, aber ich sehe jeden Tag einen halben Meter mehr Akzeptanz und Tolerieren.:yeah:

An dieser Stelle möchte ich Mel und ihrem Mann (Katzen Hilfe Uelzen) ein seeeeeeeeeeeeeeeeehr großes Lob aussprechen, was sie für eine Arbeit auf sich nehmen und so wundervoll gesunde und sozialisierte Tiere wie meine Aimée vermitteln!!! DANKE:yeah:

Bilder und weitere Storys folgen morgen oder Samstag, bis dahin ein reges Weiterlesen und einen schönen Freitag!!!
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
Das hört sich vielversprechend an :) Wünsche Euch viel Spaß zusammen!
 
Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
Das wir auch werden, ich bin ein unverbesserlicher Optimist, und denke dass Potter sich ganz schnell an einen Spielkameraden gewöhnen wird.
Werde dann auch mal Bilder von der selbstgebauten Fenstersicherung reinstellen, damit andere neue Foris Anregungen kriegen.
 
Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
So Foris,

wollte euch ja Fotos zukommen lassen von unserem Neuzugang. Morgen ist sie eine Woche bei uns und ich finde es schön zu sehen, wie jeden Tag kleine Fortschritte zwischen den beiden gemacht werden.

Heute gab es den ersten kurzen Millisekundenlangen Nasenkuss zwischen Aimée und Potter und das..... OHNE FAUCHEN :yeah:

Und auch Aimées Bindehautentzündung wird besser auch wenn das Verabreichen der Salbe von mal zu mal schwieriger wird :aetschbaetsch1:

Jetzt aber kein Geschreibsel mehr, sondern Fotos :pink-heart:

Die Ruhe vor dem Sturm :)
8075975ohy.jpg


Wer bist du denn??????
8075987cfe.jpg


Spielen tu ich schon wie ne Große :)
8075976oxy.jpg


Beim Kochen zugucken ist auch klasse, hauptsache Mutti ist nicht so weit weg
8075978nxm.jpg


Geschlafen und geschmust wird natürlich auch:pink-heart:
8075977xag.jpg

8075980jvy.jpg

8075983bpl.jpg


Unfug machen find ich auch toll, den kann man so schön vollhaaren:massaker:
8075979qmu.jpg


Da guck ich lieber erst mal zu, sonst wird gefaucht
8075986xnp.jpg


Aber wenn Potter grad schläft, schnapp ich mir ihren Lieblingsplatz :grin: (siehe 1. Bild)
8075988cqk.jpg


So das wars erstmal, hoffe Mel dir gefallen die Bilder und du weißt die Lüdde gut aufgehoben :smile:
 
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
1.009
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hach, isse nicht hübsch?
:smile::smile::smile::smile::smile:

schön, dass es heute schon ohne Fauchen ging


*Mist* eigentlich wollt ich schreiben, dass alles gaaanz schrecklich ist und ich uuuuunbedingt eine Nachkontrolle durchführen muss - mit dem Hintergedanken euch zu besuchen :grin: aber ich kann soooo schlecht lügen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
Jaja Mel,
Nachkontrolle gerne aber ohne Taschen, Tüten oder weite Klamotten :aetschbaetsch1:

Die geben wir nämlich nicht mehr her:pink-heart:

Heute ist Jagdzeit bei uns...quer durch die Wohnung...Potter jagt Aimée...Aimée jagt Potter usw...zum schreien:omg:
 
Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
Aimée Tag 9

Hallo Foris und Mel :),

heute mal wieder Spielzeit, es klappt immer besser mit den beiden. Heute morgen standen sie zusammen in der Küche und wollten futter :pink-heart:

Da sind sich die beiden Katze einig :aetschbaetsch2:

Hier neue Eindrücke am Tag 9

Aimée: "Hier kommst du nicht rein!"
8101640saj.jpg


Aimée: "Ich aber raus...ist mir alleine zu langweilig dadrin"
8101641rbb.jpg


Potter beim Leckerchenfischen aus der Spielschiene
8101642lto.jpg


Aimée beobachtet erstmal aus sicherer Entfernung
8101643xih.jpg


Die Neugier siegt
8101644bre.jpg


Potter checkt das noch gar nicht
8101645pte.jpg


Potter: "Verdammt, jetzt reichts aber, ich hab auch Augen am Hinterkopf" (ist das ein geiles Bild mit dem Spiegel:yeah: )
8101646nod.jpg


Aimée: "Schade, naja versuchs ich gleich halt wieder."
8101647pew.jpg


Das wars erstmal, hoffe es gefällt dir Mel :)
 
Franner

Franner

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28 August 2010
Beiträge
430
Ort
Berlin
hach ist das schöööööön .... das sind ja zwei zuckermäuse;) Aufessen möchte man sie gerne:) hihi na das sieht mir doch nach sehr guter freundschaft aus:)

Viel glück weiterhin:)
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #10
......

Potter: "Verdammt, jetzt reichts aber, ich hab auch Augen am Hinterkopf" (ist das ein geiles Bild mit dem Spiegel:yeah: )
8101646nod.jpg


Das wars erstmal, hoffe es gefällt dir Mel :)

...das ist wirklich ein geiles Bild :muhaha:. So weit sind meine beiden leider nicht, da spielt Amy alleine mit der Schiene :sad:.

Darf ich mal fragen, warum Du die Gummiringe um die Schiene gespannt hast?
 
Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
  • #11
Darf ich mal fragen, warum Du die Gummiringe um die Schiene gespannt hast?[/QUOTE]

Weil Potter die Schiene auseinanderbaut....:grummel:, neulich kam ich rein, da lagen die Oberteile in der ganzen Wohnung verteilt.......:grummel:

Deshalb fixieren!!!!!!!!!!!!!!!!:yeah:
 
Werbung:
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #12
Darf ich mal fragen, warum Du die Gummiringe um die Schiene gespannt hast?

Weil Potter die Schiene auseinanderbaut....:grummel:, neulich kam ich rein, da lagen die Oberteile in der ganzen Wohnung verteilt.......:grummel:

Deshalb fixieren!!!!!!!!!!!!!!!!:yeah:

...ich fragte deshalb, weil meine Amy auch die Teile durch die Gegend schob :yeah:. Bis ich raus fand, dass man sie nach dem Einstecken nach links bzw. rechts verschieben muss, dann sitzen sie unverrückbar fest :smile: Ich glaube nicht, dass Dein Potter sie dann noch raus kriegt, wetten :yeah:.
 
Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
  • #13
...ich fragte deshalb, weil meine Amy auch die Teile durch die Gegend schob :yeah:. Bis ich raus fand, dass man sie nach dem Einstecken nach links bzw. rechts verschieben muss, dann sitzen sie unverrückbar fest :smile: Ich glaube nicht, dass Dein Potter sie dann noch raus kriegt, wetten :yeah:.


:stumm: Man, man da hätt ich auch drauf kommen können, hab sie jetzt grad verschoben und du hast recht, sitzt fest :aetschbaetsch1:

Danke für den Tipp!
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #14
na siehste...

geht doch, so ein Forum ist schon ab und an ganz günstig, gell :yeah:.
 
missimohr

missimohr

Forenprofi
Mitglied seit
7 November 2010
Beiträge
22.035
Ort
Nähe Augsburg
  • #16
Bei meinen Rabauken hilft selbst das nicht :stumm:

....

...das kann ich jetzt nicht ganz glauben, das sitzt bombenfest.

Nochmal, Teile einstecken und dann nach links oder rechts (müßte ich jetzt extra ausprobieren) verschieben. Aber wenn genau drauf guckst, siehste auch, dass da noch ein kleines Stücken frei ist und in das musst Du die Teile reinschieben. Nix für ungut :smile:.
 
Katzen-Hilfe Uelzen

Katzen-Hilfe Uelzen

Forenprofi
Mitglied seit
4 Januar 2009
Beiträge
1.009
  • #17
und gibts was neues von Potter und Aimèe?
Erster Begrüßungskuss oder ähnliches? :grin:
 
HappyKerky

HappyKerky

Forenprofi
Mitglied seit
5 Januar 2010
Beiträge
10.963
Alter
38
Ort
NRW
  • #18
...das kann ich jetzt nicht ganz glauben, das sitzt bombenfest.

Nochmal, Teile einstecken und dann nach links oder rechts (müßte ich jetzt extra ausprobieren) verschieben. Aber wenn genau drauf guckst, siehste auch, dass da noch ein kleines Stücken frei ist und in das musst Du die Teile reinschieben. Nix für ungut :smile:.

Jo weiß ich, hilft aber nicht. Die verschieben die Dinger nach links oder eben rechts und dann ist das Ding ab.
 
Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
  • #19
Hallo Mel,

es gab schon einige Küsse, einige mit Fauchen einige Ohne. :pink-heart:

Gestern haben Sie wieder im Bett zusammen geschlafen, Potter an meinen Beinen, Aimée aufm Bauch. Da sind sie sich einig.:pink-heart:

Und jagen tun sie sich auch wie bekloppt. Denke, wir haben jetzt die Phase erreicht, wo Potter zeigen muss wer die Hosen anhat:aetschbaetsch2:

Fotos folgen bald:smile:
 
Sophieee

Sophieee

Benutzer
Mitglied seit
7 Juli 2011
Beiträge
81
  • #20
So kleines Update für diejenigen dies interessiert. Wir haben jetzt die Jagphase im fortgeschrittenen Stadium erreicht, jetzt fliegen schon mal Fellbüschel und es wird gekloppt :muhaha: aber alles ganz friedlich wie ich finde, nach 5 Minuten ist der Anfall dann auch wieder vorbei.

Aimée hat heute ihr erstes Stück rohes Rindegulasch bekommen, inhaliert hat sie das, konnte gar nicht so schnell gucken wie es weg war:wow:

Aber da Bilder ja mehr als tausend Worte sagen hier die Bilderflut :muhaha:

Ich fühl mich schon so heimisch hier, da wird Muttis Tasche einfach mal in Beschlag genommen, die riecht so toll nach Leder
8153662vpn.jpg


Zusammenführung mit Leckerchen
8153663paz.jpg


Vorsichtiges Rantasten
8153664fcv.jpg


Sicherheitsabstand wahren
8153665bwd.jpg


Potter hypnotisiert Aimée und Aimée den Ring
8153666iuu.jpg


Aimée: "Na klappt nicht so ganz, ne? Ich beweg mich hier nicht weg"
8153667reu.jpg


Potter: "Mutti hat gesagt, wir sollen nicht auf ihren Unterlagen liegen"
8153668wzl.jpg


Potter: "Falls sie uns sieht, ICH lieg nicht auf dem TISCH"
8153669kwb.jpg


Potter: "Mutti, ich wollt sie runterscheuchen, aber sie will nicht hören, guck jetzt ignoriert sie dich auch schon!"
8153670jgv.jpg



Kurze Zeit später wurde sich durch die ganze Wohnung gejagt und in meinem Zimmer kehrte nach Gekloppe dann Ruhe ein :grin:

Potter: "Aimée, bist du irgendwo???"
8153804xyh.jpg


Aimée: "Hier unten!"
Potter: "Ach, da bist du ja!"
8153805akt.jpg


Potter: "Soll ich dir hochhelfen? Ist aber ganz schön weit weg!"
8153807joh.jpg


Aimée: "Nur noch ein kleines Stück!"
Potter: "Gleich hab ich dich!"
8153809jpn.jpg


Potter: "So, jetzt gut festhalten, ich zieh dich hoch!"
8153810epo.jpg


Aimée: "Siehst du Mutti, Potter hat mich aus der bösen Reisetasche befreit!"
8153811qwc.jpg


Aber Bauchikraulen darfst du noch :pink-heart:
8153812ckh.jpg
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben