Ahh morgen schon isses soweit x3 *hibbel*

  • Themenstarter ShivasMami
  • Beginndatum
ShivasMami

ShivasMami

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2010
Beiträge
143
Alter
32
Ort
Leipzig und Sömmerda :)
Huhu liebe Leute!!
Vielleicht wissen ein paar noch, was ich für schwierigkeiten hatte, zwecks mieze und so. Durch viiieele gute Ratschläge habe ich dann auch bei der betreffenden besitzerin abgesagt und mich weiter umgeschaut.
Und dann ging jetzt alles Plitze Plautze, entdeckt-gesehen-verliebt-*die oder keine* :D
Und weil ich sie mir nicht vorbestellen kann, und die kleine schon 13 wochen is, gehts so schnell, das ich heut angerufen habe und morgen hinfahre, anschaue und wenns zwischen mensch und tier funkt dann nehm ich sie schon mit nach Hause x33 Keine angst, sie bleibt nicht alleine! Leider sind die geschwister der Mieze schon vergeben bzw schon ausm Haus, sonst hätt ich gleich zwei genommen :)
Es ist eine kleine getigerte Waldkatze x3 *schon immer haben wollt*
ach man ihr könnt euch nich vorstellen wie ich hibbel und aufgeregt bin und nciht schlafen kann, und hier alle zu tode nerve mit meiner aufgedrehten Laune :D :D :D
Ich häng euch noch ein bild an, weiß ja wie "bildgeil" ihr alle seit :p hoffe das funktioniert... die Linke miez aufm bild isses, also so wie der besitzer sagte. :)
Ich laufe den ganzen Tag nur mit einem dicken grinsen durch die Welt :D
 

Anhänge

  • zucker x3.jpg
    zucker x3.jpg
    14 KB · Aufrufe: 131
A

Werbung




viel spass beim hibbeln!!!!
 
Hi dann wünsch ich dir das es klappt.:)

Hab seit einer Woche selbst wieder nen Neuzugang.

Jetzt hab i drei Stinker.:D
 
dankeschön :D
und glückwunsch zum familienzuwachs :)
 
Na, dann viel Spaß mit deinen neuen Mitbewohner.
Und ich hippel mal mit.;)
 
Und damit du die nächsten Bilder dann gleich in groß hier einstellen kannst,versuchs mal damit...:)
http://picr.de/index.html
 
dankeschön :)
mal gucken, ob ich es schon gelernt hab :D :

4895389.jpg


edit: jaa es funktioniert :D danke für den tipp^^
 
Werbung:
Kopfklatschsmiley

Hätte ich ihr auch empfehlen können.:D
 
Oh ja ist ne süße Maus. Wünsche dir auch viel Glück. Hast du schon ne zweite Mieze in Aussicht?
 
  • #10
dann wünsch ich dir alles ute für den neuen Familien zuwachs :smile: wircklich süüüß :pink-heart:
 
  • #11
Dankeschöön ihr Lieben :)

Also eine zweite Miez wird auf alle Fälle kommen!
Im moment habe ich noch die kleine Miez von ner freundin zur Pflege, war eher ein Notfall, weil die Mutter meiner Freundin einen Unfall hatte und sie schnell jemanden zur Betreuung brauchte, also können die beiden miezen erstmal ein bissl toben und ich kann nach ersatz suchen wenn die kleine wieder zur richtigen menschenmama kommt :)

Mh obs noch ein norweger werden soll... mh ich weiß nicht, ich denk ich werd in erster linie halt im TH gucken. Aber es wird glaube noch eine langharrige :)
Birma wäre toll, aber die sitzen ja nciht oder selten im th :)
 
  • #12
Sie ist daaaa :D
Liebe auf den ersten Blick, sie is gleich auf mich zugekommen und hat mich neugierig beäugt :) und eine Schönheit wie sie im Buche steht!
Nachher mach ich euch gleich ein Foto, im moment sitzt sie noch in einer geschützten ecke und kommt immer mal rauß und schaut sich um und schaut sich genau alles an :)
Mir war ja von anfang an klar, das sie Shiva heißen wird, das passt so schön :)
Aber ich liebe Doppelnamen, als wir vorhin ankamen, da hatte ich eine spontane Idee, was haltet ihr von Shiva-Bonita? ich find das klingt echt toll :)
So eine schöne Katze! ich freu mich soooo :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #13
Schön wenn es sofort "klick" gemacht hat. :) Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Bin schon auf Bild/er gespannt. :D
 
  • #14
Erzählen kannst du uns so einiges. Aber wir wollen Foooooootoooos!! :D
 
Werbung:
  • #15
Da fällt mir spontan Shiva-Moon ein.....:smile:
 
  • #16
Die Nacht war furchtbar, die Süße hat die ganze Nacht nur gemauzt :(
und wenn man ihr näher gekommen ist, hat sie einen nur angefaucht :(
Aber dann irgendwann gegen um 4 is sie dann aufs bett gekommen und hat gekuschelt :) auf einmal war das eis gebrochen. Heute is sie auch schon echt neugierig und kommt gern schmusen und hört auch wenn wir sie rufen :)
Leider hat sie bis jetzt immernoch nichts gefressen, könnte ihr mir einen tipp geben was ich tun kann?
Beim alten besitzer hat sie nur Bähhfutter bekommen (wiskas, JA!(rewe), und andere supermarktdosen)...hab ihr ne kleine dose Porta 21 aufgemacht, und hingestellt, wollte sie nich, dann hab ich es versucht, ihr ein bissl katzenmilch mit unterzurühren, wollte sie auch nich, dann hab ich versucht es ihr ein bissl warm zu machen, wollte sie immernoch nich :( ob sie getrunken hat, kann ich nicht sagen, da ich sie nachts ja nicht immer beobachten konnte.
Vielleicht wisst ihr noch einen Rat...?

Und hier noch die versprochenen ersten Bilder:

4905666.jpg


4905669.jpg


4905670.jpg
 
  • #17
Oh das ist aber eine flauschige Maus- ich mag die Norweger auch toootal :pink-heart:

Wegen dem Futter: Vllt musst du was von dem Bähhfutter kaufen und sie dann umgewöhnen..also immer was von dem guten Futter untermischen und dann immer weniger Bähfutter nehmen...hab gehört, dass man das so machen soll, weil man ja nicht immer das selbe Futter wie der Vorbesitzer hat.
 
  • #18
Jaaa sie is sooo süß, leider kommt ihre Augenfarbe nich so gut auf den fotos rüber, sie hat richtige rot-braun-berstein-augis x3

mh, ja das hab ich mir auch schon gedacht... dann muss ich eben los noch bähfutter kaufen.... ich dachte es geht so, weil der vorbasitzer viel durcheinander gefüttert hat, also nie nur eine sorte, das es ncih so schlimm wäre wenn sie dann gleich guter fressi bekommt...naja dann eben nicht :)

Und helft mir mal noch wegen dem Namen :) also eine Shiva isses, aber der zweitname is noch nich so sicher... :)
 
  • #19
Findest du shiva-moon doof? Das ist eine ganz bekannte freiluft Goa Party,,,die heißt shiva-moon......find ich schööööön den namen:)
 
  • #20
Meinst du denn mit Shiva den Hinduismus? Wenn ja gibts da vllt passende Beinamen...
Nataraja, Mahesha, Rudra, Sati (finde ich persönlich ganz schön zu Shiva)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben