AHE - Animal-Help-Espania e.V.

  • Themenstarter muecke
  • Beginndatum
M

muecke

Benutzer
Mitglied seit
18. September 2008
Beiträge
68
Hallo ihr lieben Foris

Ich bin noch relativ neu hier im Forum und so wird es langsam Zeit, dass ich mich/uns einmal vorstelle.

Ich heiße Andrea, Jahrgang ´81, komme aus dem Raum Frankfurt, und lebe hier mit meiner Hündin Cleo, Kater Candy, Oma-Mieze Pitu sowie meiner guten Freundin Kathrin und ihrer Hündin Hanna zusammen.
Ich bin aktives Mitglied bei Animal-Help-Espania e.V. und zuständig für die Betreuung der Homepage, Vor- und Nachkontrollen, Organisatorisches und was halt sonst noch so anfällt.
Regelmäßig besuche ich Siggi in unserem Partner-Tierheim Asoka el Grande in Spanien/Alicante, die dort lebt und sich bis zu deren Abreise um unsere Vierbeiner dort kümmert. Die Hauptthematik liegt für uns vor allem in der Kastration von Straßentieren. Wir haben Futterstellen-Betreuer vor Ort, mit denen wir regelmäßige Kastrations-Aktionen durchführen können.
Auch versuchen wir vor Ort anderen (spanischen) Tierheimen bei ihrer Vermittlung zu helfen, aktuell geht es um zB Sangonera, welches hier sicher schon bekannt ist.

Wenn noch Fragen offen sind:confused: fragt mich einfach;)

Liebe Grüße,
Andrea und Co

http://www.animal-help-espania.de
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben