Brauche Hilfe in Berlin. Kitten sollen getötet werden.

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
Jungs..Mädels...

Hilfääääääääääääääääää :eek::eek::eek:

Ich hab eben von ner Freundin aus Berlin folgende E-Mail bekommen, die sie von einer bekannten bekommen hat:

hallo *****,

heute oder morgen werden katzenbabies geboren, von einer kollegin.....

diese will scheinbar keiner haben, deshalb sollen sie dann gleich "umgebracht" werden...

vielleicht kannst du mal nachfragen? kostenfrei, ganz normale hauskatzen, in berlin anfang juli abzuholen
hier telefonnummer: ****/******* (bei Frau *******)
am besten heute noch anrufen bei interesse


lg
*****

:eek::eek::eek:

Wat'n nu`n?
Unternimmt man nix, werden die Kleinen nach der Geburt getötet.:(
Sagt man, man nimmt alle (um das zu verhindern) sitzt man nachher mit 54281Kitten da.:confused:

Jemand aus Berlin ne Idee oder ne Möglichkeit im Juli Kitten aufzunehmen *duckundwech* :oops:
 
A

Werbung

...............Schubs
 
Hier sind ja einige Berliner. Für einige Tage würden wir sie schon unterkriegen, dann müßten sie aber ein endgültiges Zuhause bekommen und evtl. eine Fahrkette gebildet werden.

Eine Endstelle kann ich leider nicht bieten, bei uns ist jetzt definitiv voll.
 
Tiere töten ist nicht nur eine Straftat die teuer werden kann sondern auch eine Schweinerei erster Güte.
Den nächsten Tierschutzverein und die Polizei benachrichtigen, das hätte ich gemacht, und wenn es eine noch so gute Bekannte ist. Jedenfalls wär sie das die längste Zeit gewesen.:grr:
 
Stimme Sita voll und ganz zu!
 
da gibts sicher ne Möglichkeit - ist denn bekannt, ob die Mama dann wenigstens kastriert wird? und wenn es jetzt zusagen gibt, dürften die babies dann solange bei ihrer mama bleiben?
 
Klar kann man das anzeigen aber es bringt wohl eher nichts.

Mich würde interessieren wie die Leute das in Zukunft machen wollen.Immer wieder werfen lassen oder soll die Katze kastriert werden?
Ab welchem Alter sollen sie weg?
 
Werbung:
Öh puh paaaa... da müssen wir mal telefonieren. Ich würde es ja wagen, meine beiden für den Übergang mit sowas zu überfallen - aber das ist ein fulltimejob, oder? Das ist dann eher ein Problem...
Lass mal quatschen.
 
Puh...mir schwirrt der Schädel....aber eben hat sich jemand aus Berlin gemeldet, die da mal nachharkt;)

Ich berichte sofern ich was neues höre....
 
  • #10
So, hab grad ne Rückmeldung bekommen.

Die Katze hat heut Nacht geworfen, 3 Kitten, eins davon leider eine Totgeburt.:(
Die zwei anderen haben schon einen Endplatz, so das keine PS fällig wird.

Wegen der dringenden Kastration wird sich noch jemand mit der Halterin in Verbindung setzen, sollte diese wiederum wegen des Geldes nicht kastrieren wollen, werde ich das irgenwie übernehmen. (vielleicht mag sich ja dann, falls es so kommen sollte, jemand dran beteiligen :oops:)
 
  • #11
ich denke, unterstützen kann man dich auf alle Fälle, musst halt nur Bescheid geben. Du bekommst bestimmt schon Rabatt. :)

Aber super, dass das für die beiden Babies so gut ausgegangen ist.

Armes kleines Baby, komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
  • #12
ich denke, unterstützen kann man dich auf alle Fälle, musst halt nur Bescheid geben. Du bekommst bestimmt schon Rabatt. :)

Ja, aber hier bei mir in der Region....Berlin ist ja nun ne Ecke wech, aber ich denke da wird sich schon ein TA finden zum kastrieren...;)
 
  • #13

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
2
Aufrufe
1K
Selaiha84
Selaiha84
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Mime
M
Motzfussel
Antworten
9
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
dexter_und_dean
Antworten
10
Aufrufe
3K
dexter_und_dean
dexter_und_dean
S
Antworten
10
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben