ängstlicher Langhaarkater Luis, ca.1Jahr, noch in der Türkei, möchte ein Zuhause habe

  • Themenstarter amira83
  • Beginndatum
  • #21
Ich denke das liegt daran, dass er so ängstlich ist und auch nicht zu jeder Mietz passt...mein Dicker saß ja auch fast 3 Jahre im Tierheim, weil er nicht sofort auf jeden zuging...:confused:
 
A

Werbung

  • #22
Luis ist vermittelt und wartet auf den nächsten Flugpaten :D
 
  • #23
Super! das freut mich für ihn. Er ist wirklich wunderschön.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
709
amira83
A
A
Antworten
86
Aufrufe
6K
Caspian
Caspian
A
Antworten
6
Aufrufe
685
amira83
A
A
Antworten
45
Aufrufe
3K
amira83
A
A
Antworten
229
Aufrufe
12K
Jenni79
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben