Europa Spanien: Katzenbabies der Streunerhilfe Katalonien

Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Nachdem es bei uns bisher kittentechnisch eher ruhiger war, geht es jetzt richtig rund und wir haben wieder viele Babies auf einen Schlag. Also, wer noch ein Plätzchen oder zwei frei hat, bitten melden :D:D:D

Kater JULIAN, GONZALO und ARTURO:

Alter: ca. Ende August 2012 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

Die drei kleinen Brüner wurde zusammenmamalos aufgefunden und kamen ins Tierheim.

Sie sind freundlich verspielt und neugierig.

Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon ein Spielkumpel/Jungtier vorhanden sein. Ansonsten würden die Brüder gerne zu zwei umziehen.


Kontakt:
Nadine Hiemcke
Telefon: 02058-1790451
ab 19.30Uhr

12329169wh.jpg


12329170xn.jpg


12329171up.jpg


12329172cm.jpg


12329173ct.jpg


12329174ip.jpg


12329175nq.jpg


12329176jy.jpg





Katze GIULA

Alter: ca. April 2012 geboren

· negativ in FiV und Leukose getestet

· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb

· Langhaarmix, Dreifarbig

Die kleine wunderschöne GIULA wurde zusammen mit ihrem Bruder an einer Katzenfütterungsstelle aufgefunden. Da das süsse Mädchen so sehr um Liebe, Streicheleinheiten und Wärme bettelte, nahm sie die junge Frau die ihn dort fand mit und brachte die bezaubernden kleine Katze zu Marc ins Tierheim.
Dort zeigt sich das hübsche Mädchen als sehr verträglich, verspielt und liebevoll gegenüber den Menschen. Giula ist ein sehr freundliches Glückskätzchen das nun ein Zuhause auf Lebzeit sucht.

In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon ein Spielkumpel/Jungtier vorhanden sein, damit sie spielend groß werden kann. Sie würde aber auch gerne ein anderes Kätzchen mitbringen können, am liebsten natürlich ihren Bruder.

Wer mag sich in diese bezaubernden Glückskatze verlieben???

Giula reist geimpft, entwurmt, kastriert ab entsprechenden Alter, gechipt, mit EU Ausweis nach Deutschland. Sie wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

11532629wi.jpg

11532631hx.jpg

11532632km.jpg

11532633wt.jpg

11532634pl.jpg

11532635tt.jpg

11532636dc.jpg

Neuere Bilder:
11817343eh.jpg

11817345ww.jpg

11817348ft.jpg

11817349jv.jpg

Weiter gehts mit den Lackfellchen

Pantherjunge CARBO:

Alter: ca. April 2012 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, verspielt, verträglich und lieb

Der süsse verspielte Pantherjunge CARBO (Kohlenstück) wurde mutterlos auftgefunden und ist zu Marc ins Tierheim gekommen.

Carbo ist mit anderen Katzen sehr verträglich. Bei Menschen ist er freundlich und verschmust.

Er sollte zu einer anderen Katze ziehen, damit er spielend aufwachsen kann

Der hübsche Bub ist negativ auf FiV und Leukose getestet und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause ohne Freigang.

Wer mag sich in den süssen Carbo verlieben?

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

11494898ly.jpg


11494899ai.jpg


11515127ew.jpg



Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Katze ALESIA:

Alter: ca. April 2012 geboren
· negativ in FiV und Leukose getestet
· zuerst schüchtern, dann verschmust, verträglich, verspielt und lieb
· Langhaarmix

Die kleine wunderschöne ALESIA wurde zusammen mit Eduardo und Giula an einer Katzenfütterungsstelle aufgefunden. Alesia war sehr erkältet und schwach, so dass Marc um ihr Leben bangte. Doch bei Marcs guter Pflege und mit regelmässiger Medizin hat sich die kleine süsse Maus gut erholt. Alesia hängt sehr an Giula. Sie sollen möglichst zusammen ein Zuhause finden. .

Der kleine Knirps zeigt sich bei Marc als sehr verträglich, verspielt und liebevoll gegenüber den Menschen. Alesia ist ein sehr freundliches Kätzchen das nun ein Zuhause auf Lebzeit sucht.

Im neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon ein Spielkumpel/Jungtier vorhanden sein, damit sie spielend groß werden kann. Er würde aber auch gerne ein anderes Kätzchen mitbringen können - aber wie schon geschrieben... vielleicht auch...

In den Freigang wird Alesia nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in Alesia verlieben

Alesia reist geimpft, entwurmt, kastriert ab entsprechenden Alter, gechipt, mit EU-Ausweis nach Deutschland. Sie wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

11817415yy.jpg

11817416wo.jpg

11817417eo.jpg

11817418xy.jpg

11817419xi.jpg

11817420uq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Unsere schwarz/weißen

Kater CELIUS:

Alter: ca. April 2012 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, verspielt, verträglich und lieb

Der süsse verspielte Junge CELIUS wurde mutterlos auftgefunden und ist zu Marc ins Tierheim gekommen.

Celius ist mit anderen Katzen sehr verträglich. Bei Menschen ist er freundlich und verschmust.

Er sollte zu einer anderen Katze ziehen, damit er spielend aufwachsen kann

Der hübsche Bub ist negativ auf FiV und Leukose getestet und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause ohne Freigang.

Wer mag sich in den süssen Celius verlieben?

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

11494824dm.jpg

11514967oa.jpg

11514968lu.jpg

11514973ae.jpg

11514976de.jpg



Katze PEPI:

Alter: ca. April 2012 geboren

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· freundlich, verspielt, verträglich und lieb


Das süsse verspielte Mädchen PEPI wurde mutterlos auftgefunden und ist zu Marc ins Tierheim gekommen.

Pepi ist mit anderen Katzen sehr verträglich. Bei Menschen ist sie freundlich und verschmust.

Sie sollte zu einer anderen Katze ziehen, damit er spielend aufwachsen kann

Das hübsche Mädchen ist negativ auf FiV und Leukose getestet und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause ohne Freigang.

Wer mag sich in die süsse Pepi verlieben?


Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

11494785xv.jpg

11515043jg.jpg

11515044sc.jpg

11515045qz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Noch mehr Babies

Kater IAIO (ausgesprochen Jajo):
Alter: ca. Sommer 2012 geboren

Klein-IAIO hat Marc bei einer Fahrt im Dunkeln einsam und verlassen auf der Strasse sitzen sehen. Spontan hat er angehalten und den kleinen Kerl mit genommen. Nun ist er ins Tierheim gekommen und wir warten auf weitere Infos.

In seinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon ein Spielkumpel/Jungtier vorhanden sein, damit er spielend groß werden kann. Er würde aber auch gerne ein anderes Kätzchen mitbringen können.

In den Freigang wird Iaio nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in Iaio verlieben???

Iaio reist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt, auf FIV und Leukose getestet und mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

12179308en.jpg


Kater VILLA:
Alter: ca. August 2012 geboren
freundlich, verspielt und lieb

Der kleine VILLA wurde in den Strassen von Sallent ganz alleine aufgefunden und kam zu Marc ins Tierheim.

Der kleine Knirps zeigt sich bei Marc als sehr verträglich, verspielt und liebevoll gegenüber den Menschen. Villa ist ein sehr freundliches Katerchen der nun ein Zuhause auf Lebzeit sucht.

In seinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon ein Spielkumpel/Jungtier vorhanden sein, damit er spielend groß werden kann.

In den Freigang wird Villa nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in diesen bezaubernden Knirps verlieben???

Villa reist geimpft, entwurmt, kastriert ab entsprechenden Alter, gechipt, getestet mit EU-Ausweis nach Deutschland.

Kontakt:
Annette Timm
Mail: annettetimm14@aol.de
Telefon: 02373-64631

12179314ak.jpg


12179307ix.jpg


12179311gv.jpg


12179312ei.jpg


12179313ad.jpg



Katze LAURA:

Alter: ca. August 2012 geboren

· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb

Das kleine Grautigerchen LAURA ist zusammen mit ihrer Mutter und Geschwistern wenige Tage jung ins Tierheim Sallent gekommen. Die Mutter ist eine wunderschöne zarte Langhaarkatze, aber absolut scheu.

Laura ist so in der Obhut ihrer Mutter und geschützt im Tierheim aufgewachsen.

Nun frisst Laura eigenständig und kann sich auf machen, ihre Menschen zu suchen. Laura ist wie alle Katzenkinder verspielt und freundlich und möchte natürlich gerne mit einem anderen jungen Kätzchen aufwachsen, damit sie spielend gross werden kann.

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, aber wenn möglich mit gesichertem Balkon.

Laura wird auf FiV und Leukose getestet, geimpft und gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis und ja nach Alter kastriert zu Ihnen reisen.

Wer mag sich in das süsse Mädel verlieben?

Kontakt:
Michaela Schwalenstöcker
Tel.: 0202-7692985
email: schwalmann@aol.com


12179309av.jpg


12179310em.jpg


12179311gv.jpg


12179312ei.jpg


12179313ad.jpg


12179307ix.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Steevie

Steevie

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2011
Beiträge
1.179
Ort
Rostock
So viele wunderschöne Katzis. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das Max und Moritz immer noch nix haben, verstehe ich nicht. Die sind auch auch traumhaft.:pink-heart:
 
Katzenherzchen

Katzenherzchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. August 2009
Beiträge
8.738
Ort
Bei Koblenz
Grisu :pink-heart:
 
A

Asiane

Forenprofi
Mitglied seit
18. Januar 2011
Beiträge
1.517
Ort
Düsseldorf
Ohhh, dieser Blick, zum dahinschmelzen. :pink-heart:

11021711en.jpg
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Katzen AYAR und ANILA oben ergänzt
:pink-heart:

SIND VERMITTELT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
GIULA, Schwesterchen von Eduardo ergänzt. :pink-heart:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Jezt muss ich doch noch einen Thread ergänzen für unseren 7-Wurf, Marc hat extra Namensschilder gebastelt, weil 6 rabenschwarze (ok eine hat einen weißen Brustfleck) dabei sind :eek:

Der ganze Wurfe ist Ende Juni 2012 geboren. Sie sind freundlich, verspielt, verträglich und lieb

Ihre Mutter konnte ihre Kinder in Ruhe aufziehen, doch sie ist eine wilde Katze und wird nachdem ihre Kleinen entwöhnt sind, kastriert an einer sicheren Futterstelle wieder ausgesiedelt.

Die kleinen sollten zu einer anderen Katze ziehen, damit sie spielend aufwachsen können oder sie können natürlich gerne mit einem Geschwisterchen oder einem unserer anderen Kätzchen umziehen.

Alle sind negativ auf FiV und Leukose getestet und wartet nun auf ein liebevolles Zuhause ohne Freigang.

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Katze FREDERICA:

11539746vx.jpg

11539747pv.jpg

11539748be.jpg


Kater FREDERICO:

11533765vm.jpg

11533766ov.jpg



Katze FRANXESCA:

11532691me.jpg

11532694va.jpg

11532697tv.jpg



Kater FRANXESCO:

11533761qp.jpg

11533762dm.jpg

11533763yq.jpg

11533764aq.jpg


Katze FATIMA:

11533661sb.jpg


Kater FATIMO:

11533662yd.jpg

11533663kc.jpg


Kater FLAVIO: VERMITTELT
11533666yz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Quasy

Quasy

Forenprofi
Mitglied seit
5. September 2009
Beiträge
10.309
Ort
Badisch Sibirien
  • #10
Eine bezaubernder als die andere :glubschauge::pink-heart:
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #11
Meine Güte sind die alle bezaubernd :pink-heart:.....und Fatima könnt ich direkt klauen :oops::pink-heart:
Viel Glück ihr Mäuschen :)
 
Werbung:
arnie2012

arnie2012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. Juni 2012
Beiträge
17
  • #12
mensch ich hätte ihr nicht rein schauen sollen sind alle so süss haben will:verschmitzt:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #13
Schubserchen :D
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #14
Schildpattmädchen Lurdes

Katze LURDES:

Alter: ca. 1. August 2012 geboren

Langhaarmix

· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb


Das kleine Schildpattmädchen LURDES

ist zusammen mit ihrer Mutter und Geschwistern wenige Tage jung ins Tierheim Sallent gekommen. Die Mutter ist eine wunderschöne zarte Langhaarkatze, aber absolut scheu.

Lurdes ist so in der Obhut ihrer Mutter und geschützt im Tierheim aufgewachsen.

Nun frisst Lurdes eigenständig und kann sich auf machen, ihre Menschen zu suchen. Lurdes ist wie alle Katzekinder verspielt und freundlich und möchte natürlich gerne mit einem anderen jungen Kätzchen aufwachsen, damit sie spielend gross werden kann.

Sie ist eine ausgesproche Schönheit und hat das hübsche Äussere und das längere Fell ihrer schönen Mama geerbt.

Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, aber wenn möglich mit gesichertem Balkon.

Lurdes wird auf FiV und Leukose getestet, geimpft und gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis und ja nach Alter kastriert zu Ihnen reisen.

Wer mag sich in das süsse Mädel verlieben?

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com


11743787ql.jpg


11743789os.jpg
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #15
Rotes Katerchen Lukas

Kater LUKAS:

Alter: ca. 1. August 2012 geboren

· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb


Der kleine LUKAS

ist zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern wenige Tage jung ins Tierheim Sallent gekommen. Die Mutter ist eine wunderschöne zarte Langhaarkatze, aber absolut scheu.

Lukas ist so in der Obhut seiner Mutter und geschützt im Tierheim aufgewachsen.

Nun frisst Lukas eigenständig und kann sich auf machen, seine Menschen zu suchen. Lario ist wie alle Katzekinder verspielt und freundlich und möchte natürlich gerne mit einem anderen jungen Kätzchen aufwachsen, damit er spielend gross werden kann.

Bisher macht es den Anschein, dass Lukas das längere Fell seiner schönen Mama geerbt haben könnte.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, aber wenn möglich mit gesichertem Balkon.

Lukas wird auf FiV und Leukose getestet, geimpft und gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis und ja nach Alter kastriert zu Ihnen reisen.

Wer mag sich in den süssem roten Bub verlieben?


Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com


11743832ww.jpg


11743834mn.jpg
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #16
Kater LARIO:

Alter: ca. 1. August 2012 geboren

· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb



Der kleine LARIO

ist zusammen mit seiner Mutter und Geschwistern wenige Tage jung ins Tierheim Sallent gekommen. Die Mutter ist eine wunderschöne zarte Langhaarkatze, aber absolut scheu.

Lario ist so in der Obhut seiner Mutter und geschützt im Tierheim aufgewachsen.

Nun frisst Lario eigenständig und kann sich auf machen, seine Menschen zu suchen. Lario ist wie alle Katzekinder verspielt und freundlich und möchte natürlich gerne mit einem anderen jungen Kätzchen aufwachsen, damit er spielend gross werden kann.

Bisher macht es den Anschein, dass Lario das längere Fell seiner schönen Mama geerbt haben könnte.

Er wird nicht in den Freigang vermittelt, aber wenn möglich mit gesichertem Balkon.

Lario wird auf FiV und Leukose getestet, geimpft und gechipt, mit dem EU-Heimtierausweis und ja nach Alter kastriert zu Ihnen reisen.

Wer mag sich in den süssem roten Bub verlieben?


Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com


11743818hv.jpg


11743819tv.jpg
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #17
Sonntagsschubser :pink-heart:
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #18
Eduardo ist reserviert.

Neue Bilder von Guila:
11817343eh.jpg


11817345ww.jpg


11817348ft.jpg


11817349jv.jpg
 
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
  • #19
Kater ALESIO vorne ergänzt:

Alter: ca. April 2012 geboren

· negativ in FiV und Leukose getestet

· zuerst schüchtern, dann verschmust, verträglich, verspielt und lieb

· Langhaarmix


Der kleine wunderschöne ALESIO wurde zusammen mit Eduado und Giula an einer Katzenfütterungsstelle aufgefunden. Alesio war sehr erkältet und schwach, so dass Marc um sein Leben bangte. Doch bei Marcs guter Pflege und mit regelmässiger Medizin hat sich der kleine süsse Katermann gut erholt. Alesio hängt sehr an seinen Freunden oder Geschwistern und es wäre ein Traum von uns, dass er mit Giula oder Eduado zusammen ein Zuhause finden könnte. Dies ist jedoch kein Muss. Die Drei wurden von Marc zusammen aufgenommen und er ist sich nicht sicher, ob Alesio ein Geschwisterchen ist - oder nur ihr Busenfreund...


Der kleine Knirps zeigt sich bei Marc als sehr verträglich, verspielt und liebevoll gegenüber den Menschen. Alesio ist ein sehr freundliches Katerchen der nun ein Zuhause auf Lebzeit sucht.

In seinem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon ein Spielkumpel/Jungtier vorhanden sein, damit er spielend groß werden kann. Er würde aber auch gerne ein anderes Kätzchen mitbringen können - aber wie schon geschrieben... vielleicht auch...

In den Freigang wird Alesio nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in diesen bezaubernden Knirps verlieben???

Alesio reist geimpft, entwurmt, kastriert ab entsprechenden Alter, gechipt, mit EU-Ausweis nach Deutschland. Er wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

11817415yy.jpg


11817416wo.jpg


11817417eo.jpg


11817418xy.jpg


11817419xi.jpg


11817420uq.jpg
 
tiedsche

tiedsche

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2010
Beiträge
16.379
Ort
Kassel
  • #20
Guila:

11817345ww.jpg


:pink-heart: meine güte,das ist ja eine richtige schönheit geworden :eek:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
1
Aufrufe
699
Erin
Miameuschen
Antworten
11
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Miameuschen
Antworten
14
Aufrufe
1K
blümchen89
blümchen89
Miameuschen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
44
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben