"Ängstliche Körpersprache" Bei Zoomies?

• Themenstarter Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum Beginndatum
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Hallöchen

Vielleicht ne doofe Frage aber mir fällt es erst heute so richtig auf. Während meine beiden Ihre 5 Minuten haben scheinen sie gerne mal Körpersprache von Angst,Anspannung oder Wut zu haben

Foto hab ich leider keins da Sie nicht lang genug stillhalten aber es ist meist eine Variation oder Kombination aus:
Rücken buckelartig nach oben gedrückt, Schwanz nach unten und wedelt hin und her. Ohren manchmal angelegt und Schwanz buschig als Ob sie in de Steckdose gefasst hätten

Ist das normal bei Zoomies oder ist das ein schlechtes Zeichen?

A

Werbung

Hallöchen

Vielleicht ne doofe Frage aber mir fällt es erst heute so richtig auf. Während meine beiden Ihre 5 Minuten haben scheinen sie gerne mal Körpersprache von Angst,Anspannung oder Wut zu haben

Foto hab ich leider keins da Sie nicht lang genug stillhalten aber es ist meist eine Variation oder Kombination aus:
Rücken buckelartig nach oben gedrückt, Schwanz nach unten und wedelt hin und her. Ohren manchmal angelegt und Schwanz buschig als Ob sie in de Steckdose gefasst hätten

Ist das normal bei Zoomies oder ist das ein schlechtes Zeichen?
Was sind denn Zoomies?

Das ist ganz normal. Besonders wenn sie das miteinander machen.

• Like
Reaktionen: Wildflower, Revolverfrau und Mel-e
  • Like
Reaktionen: Revolverfrau und Poldi
Werbung:
Man muss sich einfach Sheldon Cooper in seinem Flashkostüm vorstellen. Dann weiß man, was Zoomies sind 😁