Änderung bei Tasso

  • Themenstarter Starbuck
  • Beginndatum
S

Starbuck

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2008
Beiträge
395
Ort
Landkreis Karlsruhe
Hallo,

ich hab meine Schnuckis vor einiger Zeit mit ihren Chip Nummern bei tasso registriert, nun sind sie kastriert und tätowiert und das würde ich gern nachtragen, bin aber anscheinend zu doof, denn ich finde da nichts, nur neu-registrierung oder abfrage von gefundenen tieren.

kann man das nur per email oder tel machen ? wenn ja welche adresse/nr, ich find da nur notfallnummer??
 
A

Werbung

Ich glaub man kann das per E-Mail machen. Das geht auch recht fix. Als wir vor einem Jahr unsere Hündin bekamen, meinte die Vorbesitzerin, sie wüsste nicht mehr ob sie registriert ist. Ich habe dann bei Tasso nachgefragt, ob ein Tier mit der Chipnummer registriert ist, und habe gleich die Änderung beigeschrieben. Allerdings war sie es nicht und ich bekam eine Ganz nette Mail, das sie noch nicht registriert sei, und ich das ganz normal machen könne. Ansonsten hätte sie es geändert.

LG
 
der link ist auch nur eine email adresse, also geht es wohl nicht anders
 
Oh Sorry, da hab ich gar nicht weiter geguckt... hab nur gesehen, das dort etwas verlinkt war...
Aber wie gesagt, ich hab das damals über E-Mail gemacht und es ging wirklich auch fix.

LG
 
bekommt man da ne email oder woher weiss man, wenns eingetragen wurde ??
 
Mac war schon eingetragen. Nachdem er kastriert war, machte ich die Änderung per email gleichzeitig mit der Neuanmeldung von Sammy und ca. 1 Woche später gab's Post mit dem geänderten Ausweis von Mac und den neuen Unterlagen für Sammy. Kriegst du also alles zugeschickt.

Andrea
 
Werbung:
Ich habe Charlie auch erst nach Eintragung chippen lassen. Und bei Fay hatte das TH einen Zahlendreher in der Nummer.

Ich habe beide Male eine Mail an TASSO geschickt.

Du bekommst dann recht zügig einen neuen Heimtierausweis, so siehst Du auch, dass die Änderung vollzogen wurde.
 

Ähnliche Themen

Bea
Antworten
0
Aufrufe
2K
Bea
Bea
shantira
Antworten
6
Aufrufe
14K
shantira
shantira
F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fellknäuel
F
Shaja
Antworten
5
Aufrufe
7K
Shaja
Shaja
Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
52
Aufrufe
154K
Poldi
Poldi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben