Älteres Perserpärchen verliert sein Zuhause

  • Themenstarter Bon Bini
  • Beginndatum
  • #21
Die beiden Süßen sind übrigens Gina (rot) und Alice (silber)
 
A

Werbung

  • #23
Die Beiden sind durch unser Netwerk gegangen und eingestellt auf unserer Homepage (Samt e.v. Jülich), bei kalaydo, ebay kleinanzeigen, meine Stadt, ausreisser und katzensuchdienst

Danke für die weiteren Links, werde ich da auch eine Meldung starten.

Eine gute Nachricht habe ich aber, es ist eine Pflegestelle in der Nähe gefunden, sodass wir erst mal keinen Zeitdruck mehr haben. Aber dennoch soll ein schöner Endplatz für die Beiden her. Morgen geht es vor dem Umzug zum Tierarzt, eine richtiger Check liegt schon etwas länger zurück.
 
  • #24
Die Suche hat ein glückliches Ende gefunden. Die beiden sind zusammen in ein schönes neues Zuhause gekommen, wo sie bei viel Liebe und Ruhe hoffentlich noch einige Jahre verbringen werden.
 
  • #25
das freut mich ohne ende!

danke dass du dich darum gekümmert hast.
 
  • #26
Das ist ja schön :pink-heart: Und wieder ein Happy End :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
795
Nicht registriert
N
L
Antworten
10
Aufrufe
1K
caro
caro
L
Antworten
28
Aufrufe
3K
Lui&Mio
L
pheller
Antworten
24
Aufrufe
3K
CutePoison
CutePoison
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
6
Aufrufe
1K
Aktiver TS Recklinghausen
Aktiver TS Recklinghausen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben