L Lissie Neuer Benutzer Mitglied seit 5. November 2010 Beiträge 12 Alter 73 8. November 2010 #1 Ist doch nicht meins hier - deshalb umgehend ACCOUNT LÖSCHEN!!! Lissie
K Katzenwaisen Gast 8. November 2010 #2 So wird das nix. Nimm bitte das Kontaktformular (den Link findest Du ganz unten) oder schick eine PN an den Admin.
So wird das nix. Nimm bitte das Kontaktformular (den Link findest Du ganz unten) oder schick eine PN an den Admin.
G Gwion Forenprofi Mitglied seit 3. März 2008 Beiträge 35.224 Ort Österreich 8. November 2010 #3 Ein "bitte" wäre auch nicht schlecht. 😉
C Cat'sChild Erfahrener Benutzer Mitglied seit 10. Januar 2016 Beiträge 552 20. Oktober 2016 #4 Katzenwaisen hat gesagt.: Nimm bitte das Kontaktformular (den Link findest Du ganz unten) oder schick eine PN an den Admin. Zum Vergrößern anklicken.... Katzenmama72 hat gesagt.: Hallo... Ich habe mal eine Frage wie kann man sich hier löschen... Zum Vergrößern anklicken.... bitteschön
Katzenwaisen hat gesagt.: Nimm bitte das Kontaktformular (den Link findest Du ganz unten) oder schick eine PN an den Admin. Zum Vergrößern anklicken.... Katzenmama72 hat gesagt.: Hallo... Ich habe mal eine Frage wie kann man sich hier löschen... Zum Vergrößern anklicken.... bitteschön
K Katzenmama72 Gast 20. Oktober 2016 #5 okay dankeschön... jemanden angeschrieben habe ich... mal schauen?
N Nicht registriert Gast 20. Oktober 2016 #6 Katzenmama72 hat gesagt.: okay dankeschön... jemanden angeschrieben habe ich... mal schauen? Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich ist das auch im Sinne Deiner Katzen.....
Katzenmama72 hat gesagt.: okay dankeschön... jemanden angeschrieben habe ich... mal schauen? Zum Vergrößern anklicken.... Hoffentlich ist das auch im Sinne Deiner Katzen.....
N Nicht registriert Gast 20. Oktober 2016 #7 Katzenmama72 hat gesagt.: Es gibt ja noch so viele Foren Gott sei dank😊😊😊 Zum Vergrößern anklicken.... Die helfen aber nicht Deinem Kater, wenn er sichtlich krank ist. Das musst Du selbst regeln. Die im Forum wollen i.d.R. nur hilfreiche Tipps geben, wenn der Besitzer ratlos ist und nicht weiter weiß.
Katzenmama72 hat gesagt.: Es gibt ja noch so viele Foren Gott sei dank😊😊😊 Zum Vergrößern anklicken.... Die helfen aber nicht Deinem Kater, wenn er sichtlich krank ist. Das musst Du selbst regeln. Die im Forum wollen i.d.R. nur hilfreiche Tipps geben, wenn der Besitzer ratlos ist und nicht weiter weiß.
Maiglöckchen Forenprofi Mitglied seit 23. Oktober 2006 Beiträge 54.331 Ort NRW 20. Oktober 2016 #8 Katzenmama72 hat gesagt.: Es gibt ja noch so viele Foren Gott sei dank😊😊😊 Zum Vergrößern anklicken.... In allen Foren, die was taugen, wirst Du ähnliche Antworten bekommen wie hier.
Katzenmama72 hat gesagt.: Es gibt ja noch so viele Foren Gott sei dank😊😊😊 Zum Vergrößern anklicken.... In allen Foren, die was taugen, wirst Du ähnliche Antworten bekommen wie hier.
N Nicht registriert Gast 13. Oktober 2024 #9 Gwion hat gesagt.: Ein "bitte" wäre auch nicht schlecht. 😉 Zum Vergrößern anklicken.... Um gesetzlich vorgeschriebene Optionen zur Datenlöschung muss man nicht bitten. Man ist hier nicht für den Profit der Betreiber registriert.
Gwion hat gesagt.: Ein "bitte" wäre auch nicht schlecht. 😉 Zum Vergrößern anklicken.... Um gesetzlich vorgeschriebene Optionen zur Datenlöschung muss man nicht bitten. Man ist hier nicht für den Profit der Betreiber registriert.
Fan4 Forenprofi Mitglied seit 31. August 2021 Beiträge 11.196 13. Oktober 2024 #10 John Connor hat gesagt.: Um gesetzlich vorgeschriebene Optionen zur Datenlöschung muss man nicht bitten. Man ist hier nicht für den Profit der Betreiber registriert. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt aber schon, dass du in einem 14 bzw 8 Jahre altem Faden antwortest? Viel Spaß beim weitergraben ☺️
John Connor hat gesagt.: Um gesetzlich vorgeschriebene Optionen zur Datenlöschung muss man nicht bitten. Man ist hier nicht für den Profit der Betreiber registriert. Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt aber schon, dass du in einem 14 bzw 8 Jahre altem Faden antwortest? Viel Spaß beim weitergraben ☺️